38+0 voller Energie *fröhlicher Post*

Hallo ihr,
in den letzten Wochen war ich müde, musste mich zwingen raus zu gehen, hatte immer wieder Übungs-/ bzw. Senkwehen...
Gestern wurde ich fitter und heute könnte ich Bäume ausreißen. Beistellbett und Laufstall sind vorbereitet, der Garten ist gerecht und wir waren mit den Kindern etwa 5 KM spazieren (vor zwei Monaten wären es noch 8Km). Danach taten meine Waden zwar weh, trotzdem bin ich noch total fit. Es fühlt sich unwirklich an, dass es mir so gut geht. Die früheren Schwangerschaften sind auch schon zu lange her, als dass ich mich erinnere...

Eigentlich kann ich es kaum Erwarten mein Kind endlich kennenzulernen, aber so halte ich die Schwangerschaft noch weiter aus 😀

Wie geht es euch?

1

Huhu,

36+5 und ich bin so Faul.. also 😅 geht gar nicht.
Ich muss mich zwingen was zu tun.. Kinder/Schlafzimmer sieht aus wie Sau 😤 ich kriege mich nicht motiviert !
Ich muss das ändern ! 😤 .. naja soweit hab ich sehr krasse Senkwehen & nette Rendezvous am Muttermund.. es piekst so dolle.
Also ich mag nicht mehr!🤣

2

Ich bin nicht annähernd so weit wie du-aber es freut mich total,deinen fröhlichen Text zu lesen. ☀️
Mich plagte erneut Hyperemesis Gravidarum mit massiver Übelkeit und Erbrechen. Ich bin nun in der 20. Woche und es geht mir seit bald drei Wochen endlich besser!
Es ist unser drittes Kind und auch die dritte Schwangerschaft und ich beneide dich um deine 38. Woche 😅
Da ich im BV bin,vergeht die Zeit seeeehr schleppend!😲
Bleib so positiv gestimmt und ich wünsche eine mindestens genauso positive Geburt!! 🍀❤️

3

Hallo, wie schön so etwas positives zu lesen.

Ich bin heute 38+4 und es geht mir wie dir. Fühle mich körperlich auch richtig fit und wir machen gerade auch noch die 4km Runde durch den Wald ohne dass es anstrengend ist. Bin selber oft verwundert, wie das eigentlich gehen kann.
Zwischendurch war ich defitniv Mal schlechter beinander und hab viel mehr Entspannung gebraucht. Bin aber gerade auch insgesamt dabei alles, was gerade noch so entspannt ist mit den großen bewusst zu genießen - also essen, selbstbestimmtes Schlafen, Duschen ohne Babyphone, etc.
Ansonsten warte ich jetzt allerdings schon minütlich, dass sich etwas tut. Wurde Anfangs 6 Tage zurückdatiert und wäre rein rechnerisch schon am Freitag ausgezählt - denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Muss spätesten nächste Woche Donnerstag zur Einleitung wegen Insulinpflicht und wünsche mir natürlich, dass es diesmal alleine startet. Hatte beim ersten einen normalen start, der mit Hellp und ks endete und beim zweiten eine Einleitung. Jetzt hoffe ich auf einen klassischen start mit wehen oder Blasensprung ;) - aber gut...ich nehme auch die Einleitung. Hauptsache er kommt gesund heraus :)

Ich wünsche dir alles Gute und dass du so positiv gestimmt einen wunderschönen Start mit deinem Baby haben wirst!!!!
LG

4

Ich finde es toll zu lesen, dass es auch Schwangere gibt, denen es so gut geht und dirme so fit sind 🙊
Ich bin zwar 'erst' in der 33. Ssw, aber ich fühle mich auch sehr gut. Klar hier und da mal aus der Puste oder leichtes Sodbrennen und schlaflose Nächte. Aber im Grunde genommen kann ich mich absolut nicht beschweren, und bin noch fit wie ein Turnschuh und bin immer in Action. Ich könnte jetzt auch noch ewig weiter schwanger sein, das würde mir nichts ausmachen. Jedoch bin ich neugierig auf unseren Krümel, und bin dann doch froh, ihn bald in den Armen zu halten 🤩

5

Hallo
Ich bin aktuell bei 35+4 und fühle mich auch sehr fit, zum leidwesen manchmal meines freundes😅😅 der sagt ich soll mich schonen und nichrs machen, aber das geht nicht. Hab letzte woche die küche von oben bis unten geputzt, gestern das bad und bin nur am tun und machen. Freitag abend hatte ich jedoch erste leichte wehen die den gmh verkürzt haben, aber seit gestern geht es mir wieder supi dupi😅🤗🍀😃
Und i freu mich auch schon riesig unser wunder endlich in den armen zu halten..... Haben schon so gut wie alles fertig, nur der stuben gehört noch aufgebaut....

Alles gute dir 🍀🌺🍀🌺🍀

6

#winke Huhu, ich bin heute bei 39+5 und fühle mich eigentlich auch super #schein. Schlaf ganz gut, außer das obligatorische 2-3x nachts auf Toilette gehen, spazieren gehen geht auch für ne Stunde ohne Sauerstoffzelt, war heute sogar noch im Supermarkt einkaufen #rofl. Hab da wahrscheinlich einfach Glück. Mal sehen, wann sich die kleine Eule auf den Weg machen möchte. Momentan hab ich nicht das Gefühl, dass es demnächst losgeht #gruebel.

Top Diskussionen anzeigen