Haut mal raus :)

Hallo ihr Lieben,

Mich interessiert mal wie oft ihr noch Intim mit eurem Partner seid ab der 32. SSW. Ich starte dafür mal eine Umfrage :)

Wie oft Intimitäten ab 32 ssw

Anmelden und Abstimmen
1

Wir haben zwischen 1-4 mal die Woche Sex und das bis zum Tag der Geburt und dann erst wieder sobald der Wochenfluss vorbei ist

2

1-2x die Woche, meist am Wochenende wenn er Zuhause ist und nicht früh raus muss. Ich muss aber gestehen, dass ich seit der Ss weniger „mache“ also im Sinne von es kommen eher Stellungen in Frage wo ich entspannen kann und er nicht auf oder zu oder an meinen Bauch ran kommt 😂 Ohne würde für mich nicht gehen und jetzt zum Ende hin hoffe ich sogar die Wehen damit anregen zu können 🙏🏻😊

3

Das war von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. In der ersten noch wie vor der Schwangerschaft. 3-4 mal in der Woche. In der zweiten vielleicht noch ein bis zwei mal in der Woche und jetzt nur ein, zwei mal in der ganzen Schwangerschaft. Ich habe diesmal aber auch viel mehr Beschwerden. Zum Beispiel seit der 24. SSW ein schmerzendes Ilio-Sakral-Gelenk.

4

Ich finde Intimität egal ob schwanger oder nicht sehr wichtig. Auch jetzt in der 33. SSW hab ich und mein Mann großen Spaß daran und das will ich auch nicht missen nur weil ich schwanger bin. Solange nichts dagegen spricht werden wir auch weiterhin Sex haben und diesen auch genießen.
Ich höre von vielen Frauen "Sex in der Schwangerschaft? nee, niemals!" Und kann diese Aussage absolut nicht verstehen...zum schwanger werden war er doch auch gut genug 🙈🤷😅
Ich finde das auch für den Partner sehr wichtig und halte es für verkehrt ihn "verhungern" zu lassen nur weil man jetzt schwanger ist 🤷

5

Ne spannende Frage die ich mir auch schon gestellt habe wie es bei anderen so ist.
Ich muss auch sagen bei SS 1&2 hatten mein Mann und ich auch Regelmäßig zum Teil sogar täglich. In der jetzigen SS sieht es anders aus. Es ist wichtig kein Thema, aber er ist total Rücksichtsvoll, er merkt das es mir diesmal oft nicht gut geht ich viel mehr Schmerzen und Beschwerden habe, dennoch fehlt es mir auch und man versucht das Beste draus zu machen. Dennoch freue ich mich schon auf den Tag nach dem Wochenbett wo ich hoffentlich wieder freier bin und es wieder richtig losgehen kann. 😂😂😂

6

Bis zur 35 Wochen war es noch 2-3 mal die Woche.
Jetzt hab ich leider solche Symphysen Hüft und Rückenschmerzen das es nicht mehr geht zumindest macht es keinen Spaß wenn man nur wie Schnitzel regungslos am Rücken liegen kann...

7

Das letzte mal richtigen Verkehr hatten wir zum Eisprung als ich schwanger wurde. Dann kam die Hyperemesis, weswegen ich nicht wollte/konnte und dann kam der Bauch, weswegen mein Mann nicht mehr will. Im Dezember 1x oral, das wars. Bin nun in der 36. SSW und man überlebt es auch ohne.. 🤷‍♀️😅

Top Diskussionen anzeigen