Liebe Bald-Mamis, helft mir mal bitte weiter😬

Hallo Ihr Lieben🙋‍♀️wir haben uns für ein weiteres🤱entschieden, nun ist meine letzte SS bereits gut 6 Jahre her, und bin mir momentan wegen gewisser Anzeichen unsicher😬
Ich bin heute ca. ES +6 oder +7, und seit 2-3 Tagen habe ich teils starke Mens. ähnliches Ziehen, ich rechne gefühlsmäßig minütlich mit meiner Periode, was nicht sein kann.
Nun müsste ich es ja besser wissen, habe aber (mehrfach) ,natürlich negativ, getestet😵Hab' das ziehen eigentlich max. 1 Tag vor der Periode...
Wer hatte das von Euch auch...🤔

Freue mich über Rückmeldungen sehr freuen🤗

1

Schönen guten Abend. Genau so ein Gefühl hatte ich auch und habe bei es+8 schwach und bei es+9 deutlich positiv getestet. Ich drücke fest die Daumen das du die kommenden Tage einen positiven Test in den Händen hälst.

3

Vielen Dank😊👍

2

Hi 🙋‍♀️,

Ich hatte ab ES+4 immer wieder unterleibschmerzen und an ES+7 nachts schon etwas starke unterleibsschmerzen das Gefühl als würde jeden Moment meine periode kommen. Hatte auch eine verstopfte Nase. Und am ES+9 abends leicht positiv getestet am es+10 wieder mit one step ss test und an es+ 11 mit Clearblue Digital da stand auch schwanger. Bin heute ES+12 und zufälligerweise morgen auch ein FA Termin mal sehen ich hoffe nur das alles gut läuft erstmal bis 12. Ssw 😊

Also du hast schon mal gute symtome 😊 viel Glück ☘️

4

Vielen Dank, und auch alles Gute🤞😊👍

Top Diskussionen anzeigen