39 ssw - wie gehts euch?

Wie gehts euch so kurz vor Ende?

ich weiß dass meinem Baby noch ein paar Tage im Bauch sehr gut tun würden, da er in letzter Zeit sehr wenig zugenommen hat. Aber ich bin körperlich und nervlich langsam echt am Ende. Seit einigen Tagen habe ich tagsüber stundenlang echt dolle Wehen, manchmal sogar alle paar Minuten... von der Intensität so stark wie bei meiner Tochter die Geburtswehen angefangen haben. Kann dabei weder laufen noch irgendwas anderes tun. Immer hoffe ich dass es dann doch endlich bald losgeht, das Baby ist schon sehr tief, der Muttermund schon länger offen und der Schleimpfropf geht seit Tagen stückchenweise ab. Habe das Gefühl meinem Körper fehlt nur noch der letzte Anstupser, gehe schon sehr viel spazieren aber es hilft nichts. Von der symphyse, der Erschöpfung und den schlaflosen Nächten fang ich gar nicht erst an 😅 wem gehts ähnlich?

Top Diskussionen anzeigen