Ssw 32 harter Bauch Schwindel und Hitzewallung

Hallo 😊,


Ich bin seid Donnerstag leicht erkältet, ist seit gestern aber wieder am abklingen.

Heute habe ich dauerhaft einen harten Bauch, gefühlt wurde er seit Mittag nicht mehr wirklich weich. Habe dann eine Magnesium genommen und gehofft das es besser wird. 😔

Hatte kurzzeitig auch Unterleibschmerzen, welche in den Rücken ausgestrahlt haben. Die sind aber zum Glück wieder weg 😊.
Aber Schwindel leichte Übelkeit und Hitzewallungen sind geblieben.
Fühle mich richtig kaputt.

Es wäre noch viel zu früh, wenn der kleine Mann jetzt schon kommen würde.

Ich würde ungern zu diesen Zeiten in die Notaufnahme fahren 🙈.

Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen und es liegt doch alles an meiner Erkältung.

Liebe Grüße Laika 31+4

1

Also beruhigen kann ich dich leider nicht.
Wenn der Bauch durchgehend hart ist und du dich schlecht fühlst dann gehört das schnellstmöglich abgeklärt.
Spürst du das Baby?

2

Ja der kleine strampelt hin und wieder.
Ist aber allgemein schon immer sehr ruhig gewesen und hatte nie irgendwelche festen Zeiten oder ähnliches in denen er aktiv war. Daher kann ich es daran schlecht fest machen.
Aber merken tu ich ihn noch.

3

Das ist schonmal gut, ist der Bauch denn immernoch hart ?
Ich würde aufjedenfall beil Frauenarzt anrufen und es einmal abklären lassen.

Ein durchgehend harter Bauch !könnte! ein Hinweis auf deine vorzeitige plazentablösung sein, deswegen würde ich es definitiv schnell abklären lassen.

weitere Kommentare laden