Pieksen Höhe Schambereich, 6. SSW

Hallo ihr Lieben,

das ist meine erste SS, deswegen weiß ich nicht, ob das normal ist, daher die Frage an euch. 😊 Ich bin heute bei 5+5 und ich habe immer mal wieder ein stechen / pieksen auf Höhe des Schambereichs. Ist das normal??

Danke euch 😊

1

Hallo, das hatte ich zu der Zeit auch. Ist alles ok gewesen.
Ich habe mir auch am Anfang viele Gedanken gemacht, mir dann aber auch die Worte meiner Ärztin zu Herzen genommen: Alles ist erstmal ok, solange man keine frische Blutung über längere Zeit oder sehr starke Schmerzen hat.
Wenn du unsicher bist, frag beim Arzt nach.

2

Huhu, das scheint normal zu sein :) hatte ich gestern und heute an 6+4 und 6+5 auch :)

3

Hallo!
Ja ist normal. Hattet ich auch. Das war Oktober 2019 und das Baby wird bald 8 Monate.
Also alles gut 🙂
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen