Hilfe schmerzen und Blutung ssw 6/7

Hallo ich brauch mal ganz schnell Erfahrung und hoffe auf ein paar antworten
Ich will mir nicht unnötig selbst Angst machen aber bisher lief alles ganz normal kaum Symptome aber hcg stieg laut Test täglich
Bin jetzt Ende 6 Ssw und habe seit heut erst unterleibsschmerzen einseitig dann leichte Blutung sehr dunkel jetzt werden die Schmerzen mehr auch im Rücken bereits konstant aber Blutung nur zwei mal heute aber das zweite mal eben fast schwarzes Blut
Ich weiß nicht ob oder was ich tun soll
Eileiter.? Aber hätte ich dann Blutung? Oder Abgang tut das so höllisch weh ? Oder einfach Hämatom tut das auch so arg weh ? Ich bin nicht zimperlich aber ich hatte mal eine Nierenbeckenentzündung die fing auch so an ...

1

Hallo, Versuch dich zu entspannen und ruf morgen Früh direkt beim Gyn an! Die können das dann abklären. Gerade in der Woche kann das wirklich alles sein

2

Falls die Schmerzen heftiger werden würde ich vorsichtshalber ins KH, nicht das da was am Eileiter ist , ich hatte ab der 5 + 3 ssw auch einseitige schmerzen , aber zum Glück keine Blutungen bin dann aber weil ich schon 2 frühe Abgänge bei einem Verdacht auf ELSS hatte in der 5 +6 ssw zum Fa, dort sah man dann zum Glück die Fruchthöhle inklusive Dottersack in der Gebärmutter

Top Diskussionen anzeigen