Ssw 30 geschwollene Hände ssw30

Hey hatte schon wassereinlagerungen in den Füßen jetzt sind meine Hände anscheind auch betroffen, hat jemand Tipps ?

1

Abwechselnd warm und kalt über die Hände Wasser lassen, ganz viel trinken, wenns echt schlim is kann man auch vom Arzt etwas entwässerndes holen, hochlagern, ausmassieren, probier einfach mal durch 😊

2

Ich Probier mich mal aus ansonsten habe ich nächste Woche sowieso ein Termin und spreche sie mal drauf an ☺️

3

Meine sind mittlerweile so schlimm das es auf die Nerven drückt und ich schreckliche Schmerzen hab🙈 ich hoff bei dir ist es noch nicht Sonderkommando.Wechselbäder hilft kurzzeitig ansonsten hat meine Gyn gesagt Augen zu und durch,an den Händen kann sie nicht viel machen da even auch keine Strümpfe oder Ähnliches geht.

Ich denk immer dran „bald ist alles vorbei“😅🙈
Liebe Grüße 🌷

5

Stimm, hast recht. Ist ja nicht mehr soooo lange 😅☺️

4

Wechselbäder, mit Zitronensaft einreiben, höher als das Herz lagern im Liegen und Akkupunktur,das waren meine Wundermittel

6

Ich Versuchs mal ☺️

7

Wenn es ganz schlimm wird gibt es Schienen die dir verschrieben werden können, meist für die Nacht

Top Diskussionen anzeigen