Harter Bauch 19 Woche

Hallo ihr lieben ,

Ich habe hin und wieder einen harten Bauch, tut absolut nicht weh . Meine FA hatte mich untersucht , Muttermund zu . Gebärmutterhals bei 3,3 cm. Sie meinte wäre noch in Ordnung . Da ich sowieso im Beschäftigungsverbot bin , schone ich mich sowieso . Ich habe auch keine weiteren Kinder zu versorgen .

Ich bin SSW 19.1. Die Ärztin sagt zwar, alles in Ordnung , keine Wehen, trotzdem mache ich mir Sorgen .

Hatte das jemand von euch auch, so früh hatten Bauch ?

1

Trinkst du Magnesium? Das hilft mir immer sehr gut bei Ziehen und hartem Bauch.

2

Ja 900 mg am Tag . Also 3 Kapseln.

3

Sollte eigentlich dagegen helfen, ansonsten sind es einfach nur Übungswehen in der 19. Ssw, würde es aber beobachten falls Schmerzen dazu kommen oder es vermehrt auftritt, dann aufjedenfall erneut vom Arzt abklären lassen und Gmh messen.

4

Hallöchen,

Habe von meiner Hebamme den Tip mit Bryophyllum-Pulver 50% bekommen zusätzlich zum Magnesium.
5x tgl 1 Messerspitze.

Alles Gute 🍀

5

Danke ☺️, ja das habe ich mir auch besorgt, weil ich gelesen hab, das wäre gut . Nehme heute das erste mal ein, dreimal am Tag, eine Spitze . ☺️. Hoffe es hilft .

6

Okay...👍😊....

Alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen