32. SSW Schmerzen um den Bauchnabel rum

Guten Morgen,

Beim drehen im Bett habe ich heute Morgen ein unangenehmes Gefühl um den Bauchnabel rum gemerkt. Es schmerzt. Nicht furchtbar schlimm, aber doch spürbar. Was könnte das sein? Ist da sowas schlimmes?

Liebe Grüße

1

Ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung, aber erleiden nicht viele Frauen gegen Ende einen Nabelbruch?! Ich habe aber auch keine Ahnung ob man das merkt. Auf jeden Fall wäre das nichts schlimmes 🙂

2

Hallo, das kann ein Nabelbruch sein. Lass es sonst beim Frauenarzt abklären.

Ich hatte das bei beiden Geburten und fand es furchtbar schlimm, da ich dort sehr druckempfindlich gewesen bin.

Sollte das einer sein verheilt der meist kurz nach der Geburt wieder ab.

3

Hallo grisu0907, das hatte ich auch in der 29 ssw Woche es hat sich schmerzhaft und taub angefühlt bei mir. Jetzt bin ich in der 33 ssw und alles fühlt sich wieder normal an. Lg, Babygirl im Bauch 🍀🌸

Top Diskussionen anzeigen