Frage??

Bin jetzt in der 20 Woche schwanger
Ist der normal das man das Baby noch regel Massig merkt mal. Mehr mal weniger?

Lg lari87 mit babyboy 💙

1

Guten morgen, kein Grund zur Sorge, das ist normal- der kleine Zwerg hat ja auch noch gut Platz derzeit ☺️


Liebe Grüße 🥰

2

Fragst du das jetzt 1x pro Woche bis du es merkst?🤣
Es haben dir doch viele geantwortet. Du musst dich gedulden. Es geht sonst auch nicht schneller. Versuch dich mal abzulenken, dann geht die Zeit bis du es merkst schneller rum.

3

Du hast doch die gleiche Frage gestern schon mal gestellt?
Ja zu der Zeit ist es normal, dass du dein Kind mal mehr, mal weniger spürst. Es gibt Tage, wo du es wahrscheinlich gar nicht spürst und Tage, wo es sich wahrscheinlich mehr bemerkbar macht.

4

ich bin auch in der 20.ssw , ist bei mir auch so

5

Man macht sich halt schnell Sorgen wenn man es dann halt. Nicht mehr merkt

6

Ist es deine erste Schwangerschaft?

Ich bin jetzt in der 24+1 SSW und merke mein Zwerg immer noch nicht regelmäßig. Gestern hatte ich, dass erste mal leicht den Tritt von außen gesehen. Es ist meine 2 zweite Schwangerschaft.

Es kommt halt auch drauf an wie dein Zwerg liegt, ob du eine Vorder -oder Hinterwandplazenta hast und es kommt auch drauf an wie dick die Bauchwand von der Schwangeren ist. Ist halt immer unterschiedlich.


Liebe Grüße
Angi mit 🧒🏼💙 (3 Jahre) an der Hand, 👶🏼💙 (24+1 SSW) im Bauch und 6 ⭐ Sternchen im Herzen ❤