Seit ein paar Tagen geht es mir komisch.

Bin in der ssw 32 und habe seit ein paar Wochen Eiweiß im Urin Kopfschmerzen seit 1 Woche der Blutdruck ist bei 130/80 manchmal auch höher.
Und Wasser in den Beinen Übelkeit Erbrechen.
Übelkeit eigentlich ständig auch nach kleinen Mahlzeiten. Bauchschmerzen mal mehr mal weniger.

1

Guten Morgen, ich würde an deiner Stelle unbedingt zur Kontrolle zu einem Arzt gehen oder bei der Hebamme anrufen.
Das hört sich für mich nach einer SS Vergiftung an. Ich bin kein Arzt aber abklären würde ich es.

2

Grundsätzlich ist das kein Bluthochdruck. Wenn Eiweiß im Urin ist müsste der Arzt Eigtl schon ein Auge draus haben. Würde morgen zum Arzt und es ansprechen.

3

Aber der Rest ist leider auch im Rahmen des normalen vor allem gegen Ende der Schwangerschaft. Drucke die Daumen das es also nur das ist

5

Eiweis im urin kann aber auch einfach mal davon kommen, wenn man zuwenig getrunken hat genau wie Kopfschmerzen. Trozdem besser mal ansprechen, vielleicht sind es ja Vorboten auf was ersteres.

weitere Kommentare laden
4

Der Blutdruck ist normal und nicht hoch. Die anderen Symptome sind jedoch nicht gut. Daher würde ich zum Arzt oder ins Krankenhaus fahren, um eine Präeklampsie auszuschließen. Es gibt dafür bestimmte Blutwerte. Die sollten schleunigst kontrolliert werden.

8

Blutdruck ist heute bei 177 zu 106

Top Diskussionen anzeigen