💥💥💥Stimmt eigentlich bei euch der chinesische Empfängnis Kalender?💥💥💥

Ich bin gerade mit meinem vierten Kind schwanger und habe mal aus Spaß bei allen meinen 3 Kindern ausgerechten, ob der chinesische Empfängniskalender auch recht hatte, da hier viele davon schreiben.

Ich glaube zwar an sowas nicht aber bei mir hat es wirklich bei allen 3 gestimmt. Habe

1. Junge
2. Mädchen
3. Mädchen

Wenn die Theorie wieder recht hat, wird das vierte Kind ein Junge, wäre toll, ich wünsche mir auch einen Jungen. Aber ich weiß natürlich das Geschlecht noch nicht, bin erst in der 6. Woche.

Wenn ihr wollt könnt ihr es natürlich auch berechnen und abstimmen ob der auch bei euch recht hatte. Wäre interessant zu schauen ob es bei mir nur Zufall war oder da wirklich was dran ist.

Ach ja, weil ich das auch anfangs nicht verstanden habe man muss nicht sein richtiges Alter nehmen, sondern 9 Monate der Schwangerschaft mitrechnen. Zb ich bin 23 Jahre und 10 Monate alt, wenn ich da also 9 Monate Schwangerschaft dazurechne ist mein Mondalter 24 Jahre und 7 Monate, also soll man 24 Jahre nehmen und nicht 23. Ich hoffe das war jetzt verständlich weil ich das am Anfang auch nicht gewusst habe. Und man soll das Befruchtungsdatum nehmen und nicht den NMT. Das kann man auch ausrechnen in dem man zum NMT 14 Tage (oder je nach dem wie lang euer Zyklus war) dazurechnet oder wenn man Ovus oder Temperatur gemessen hatte, weiß man das natürlich auch so ungefähr wann die Befruchtung war.

Also wer Lust hat, kann gerne mitmachen😊

Stimmt bei euch der chinesische Empfängniskalender?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Hier ist der Chinesische Empfängniskalender...

2

Hallo !
Bei meinen Sohn stimmte es nicht und nun soll es laut dem Kalender ein Junge werden und es wird ein Mädchen 👧

3

Bei mir passt es nicht.
Laut Kalender sollte es ein Junge werden, alle Outings bisher (17. Sehr vorsichtig, 21. Und 24. Jeweils sehr sehr sicher) sagen allerdings Mädchen. 😊

4

Bei meiner Tochter hat es gepasst, bei meinem Sohn nicht. 😊

5

Also demnach hätte ich 1 Junge und 1 Mädchen.
Schwanger wäre ich mit einem Mädchen .
Ich hab aber 2 Jungs und erwarte unseren 3 Jungen 🥰

6

Bei meinen 3 Kindern hat es immer gestimmt, 1 junge, 2. und 3. Mädchen😊
Ob’s Zufall ist...🤷🏽‍♀️

7

Hallo,

ich glaub da auch nicht dran, weil es ja eine 50:50 Chance ist. Bei meiner Tochter hat es zumindest mal gestimmt. Jetzt beim Zweiten sollte es nach dem Kalender ein Junge werden. Ich bin mal gespannt. Beim nächsten Termin erfahr ich das Geschlecht, da wir den Harmonytest haben machen lassen.

8

Bei den ersten 3 Kindern hat es gepasst...bin jetzt in der 6. Woche mit Kind Nummer 4.

9

Bei mir stimmt es nicht. Demnach hätte ich 2 Jungs. Und jetzt würde es auch ein Junge werden, aber dass weiß ich ja noch nicht🤭

Top Diskussionen anzeigen