Update zu 5ssw, hcg 4000, nichts im ultraschall

Hallo ein Update zu meinem Beitrag am Donnerstag, damals war der Hcg bei 4000 und mein FA hat im Ultraschall gar nichts gesehen. Heute war ich im KH zur Untersuchung, der Hcg war bei 5100 und ich habe mein kleines Baby mit Herzschlag gesehen. Allerdings nicht in der Gebärmutter sondern in der Eileiter. Meiner letzten Eileiter. Ich warte nun auf meine Not Op und sie werden wohl denn Eileiter auch noch entfernen das heisst dann wohl abschied nehmen von meiner Familienplanung. Gott sei Dank habe ich 2 gesunde Kinder aber leider tröstet mich das gerade nicht wirklich auch wenn ich mich dafür hasse. Ich wünsche euch einen schönen Abend und alles Gute

1

Hallo,
In dieser Woche stehen die Chancen doch nicht schlecht, dass der Eileiter erhalten bleiben kann. Jedenfalls drücken wir die Daumen, dass er erhalten bleibt.

Viel Kraft

2

Ich hab so für dich gehofft, dass es in die positive Richtung geht. Aber du bist doch noch früh dran. Die Ärzte sollten eigentlich deinen Eileiter retten können

Du meintest doch deine Mens fing am 24.1. an oder war da ein Zahlendreher drin?

3

Oh nein wie traurig :( ich hoffe der Eileiter kann dennoch erhalten bleiben. 🍀❤️

4

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und der Eileiter nicht entnommen wird..
🍀🍀🙁

5

Oh nein. 😓 Ich hab so mit dir mitgefiebert. Fühl dich gedrückt. Alles gute für die Op und das dein Eileiter erhalten bleibt. 🍀

6

Es tut mir soooo leid. Wie ist es Dir inzwischen ergangen ? Konnte Dein Eileiter vielleicht doch erhalten bleiben ?

8

Die Eileiter musste leider entfernt werden das Baby war schon zu gross. Da ich nur noch einen Eileiter hatte bin ich nun unfruchtbar. Danke für deine Nachricht und einen schönen Tag

9

Ich verstehe, dass das eine schreckliche Nachricht ist. Aber heutzutage ist man dadurch nicht zur Kinderlosigkeit verdammt. Erhole Dich erstmal und verarbeite das Erlebte. Und wenn Du soweit bist, kannst Du für Dich entsprechende Richtung einschlagen !! 🍀

7

Oh nein, das tut mir sehr leid. Ich hoffe du überstehst die OP gut und vielleicht konnte sogar der Eileiter erhalten bleiben.

Top Diskussionen anzeigen