18SSW,Baby boxt auf Blase?

Huhu ihr Lieben

Kann das sein dass ich das jetzt schon so extrem spüre ?
Das erste Mal hab ich den kleinen schon früh so um die 13ssw gemerkt,ganz sanft 😀
Dann war es Mal weg und nun seit einer Woche merk ich innen unten oft so einen stechenden Schmerz,wie wenn einer kurz reinsticht und wieder raus ( blöd ausgedrückt aber ich weiß es Grad nicht besser zu beschreiben).fühlt sich halt sehr unangenehm an.Ich meine es wäre die Blase oder halt so MuMu nähe...Können das Tritte oder oder so Boxer sein ? Es ist meine zweite SS und bei der ersten kann ich mich garnicht mehr errinern wie das so war🤔
Ist auch nicht oft am Tag,meist wenn der kleine Mann wach ist 😀

Grüsse Janine

1

Ich hab genau das selbe 🤣 ist wie nen Nadelstich in die Blase 🤣 hab das auch seit 16ssw jetz in der 22ssw ist es nur etwas intensiver
LG

2

Huhu
Wow noch intensiver wie jetzt schon dann bin ich Mal gespannt wie das noch wird 😄🙈
Aber so weiss man immerhin dass es dem Zwerg gut geht ne😊

Top Diskussionen anzeigen