Wann habt ihr entbunden?

Die Frage steht in der Überschrift 😊 Irgendwie hab ich das Gefühl hier hat fast jede Mami vor ET entbunden, lese sooo viel in den letzten Tagen, die meisten schreiben 37/38/39 Ssw. Würde mich interessieren wie eine Umfrage ausfällt. Danke schon mal fürs Mitmachen 🥰

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo meine große kam 7 Tage vor ET meine kleine kam 4 Tage später

Lg

2

Ssw 41
Ssw 38
Ssw 36
Ssw 35

19

Hey.... Darf ich mal fragen wie das Gewicht bei euch in der 35 ssw ausfiel und ob es Komplikationen gab?

3

meine erste kam 2 Tage vor ET 🤗
mal sehen wie das Nummer 2 mit mor handhabt

4

1. bei 38+0
2. bei 40+3

5

Blasenriss bei 40+6, sie kam dann 41+1

6

Hallo, mein Kind kam von meiner Frauenärztin schriftlich 5 Tage später und mündlich 1 Tag früher. Da sie anfänglich gemeint hat sie datiert das Baby 1 Woche zurück und somit wäre es der 09.08.2020 aber nur mündlich. Gekommen ist er am 08.08.2020.

LG Moni mit Babyboy im Bettchen 💙

7

Ich bin 1Woche vor Et schon mit geburtsbereitem Befund rumgelaufen und hab dann trotzdem erst an 41+0 entbunden^^

8

38+5
40+6
41

9

Der Große kam einen Tag nach ET, der Kleine zwei Tage nach ET. Jeweils nach Eipollösung. Ich bin sicher, ich wäre sonst noch weiter über ET gegangen. ::-)