Wochenwechsel 26Ssw 🤗

Hallo ihr lieben, heute sind wir in die 26ssw gekugelt...🤗
Wollte mal hören wie es euch so geht. Nicht mehr lange dann sind wir UHU 🥰
Ich hatte gestern meinen Zuckertest und der viel gut aus, ansonsten hab ich immer noch Rückenprobleme und kann kaum schlafen 😖 vielleicht hat ja einer einen Tipp was ich dagegen tun kann.

Jetzt heißt es wieder laaaange warten bis zum nächsten Termin 😅

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Lg Steffi 💙

1

Huhu.
Bei mir ist Mittwoch wochenwechsel. Ich bin einfach nur froh, wenn es geschafft ist.
Sodbrennen, symphysenlockerung und Rückenschmerzen ist so eine blöde Kombination 😂

Kann mich jetzt manchmal schon kaum noch bewegen. Oh je. Wo soll das noch hinführen 😂😂

2

Ohja, bei mir ist es besonders morgens wo ich etwas länger brauche um richtig in Gang zu kommen weil ich nicht bewegen kann 😖
Und dann immer diese Sprüche "du hast noch ein paar Monate " sind nicht besonders hilfreich von meinem Mann 😂

3

Huhu,

Ich habe angefangen mit Yoga! Das hilft mir immer recht gut! Grade dieses in Bewegung bleiben und Dehnen sind finde ich sehr gut!

Es ist Wahnsinn wie fix die zweit vergeht! Bald schon UHU, dabei hat man grad erst positiv getestet!
Ich hatte am Donnerstag meinen Zuckertest. Hat sich niemand gemeldet, daher gehe ich davon aus, dass nichts war :)
Sonst wächst und gedeiht der kleine Mann super! Und er hat uns endlich mal in sein Gesicht schauen lassen :-)

Liebe Grüße
Bruclinscay

4

Danke für den Tipp, Yoga hab ich schon viel gelesen das es helfen soll, vielleicht sollte ich es mal probieren.
Ich habe einen Hund der brauch viel Auslauf also Bewegung hab ich da schon mal.
Liebe Grüße 😊

5

Wir haben ein Pony. Ich meinte eher die Beweglichkeit behalten.