38.ssw und keine Lust mehr 😒

So langsam aber sicher hab ich einfach keine Lust mehr ss zu sein.

Die Langeweile bringt einen bald um. Zwar wird das Wetter nun richtig toll aber jetzt ist das Problem das man nicht mehr lange spazieren gehen kann da alles nach recht kurzer Zeit weh tut und vor allem die Sachen nicht mehr passen. Ich fühle mich einfach nur noch unwohl und bekomm ziemlich oft schlechte Laune deswegen.

Geht es euch genauso? Seit ein paar Tagen wird meine Laune immer schlechte bin unzufrieden, Übelkeit kommt auch wieder und immer wieder nachts starke Regelschmerzen und Rücken die einen nicht schlafen lassen.

Einfach nur mal Frust ablassen 😅

1

Ich bin ab morgen in der 36. Woche und habe auch nicht mehr wirklich Lust. Bei mir sind es nicht wirklich die Wehwehchen, die ich nämlich kaum habe, sondern so wie bei Dir diese furchtbare Langeweile 🙄

Ich kann zwar noch gut schlafen aber ich habe einfach nichts mehr zu tun 😂 Mein KS Termin ist spätestens der 15.03. vermutlich aber vorher.

Ich „leide“ daher mit Dir! Und hoffe, das die Tage jetzt schnell vorbeigehen.

2

Wir beide könn uns die Handzeichen. Bin seit heute in der 38.SSW, hab absolut keine Lust mehr. Mir fehlt es an Kraft einfach nur. Ist übrigens meine 3te Ss.
Mir tut alles weh. Lange gehen kann ich nicht mehr, Einkaufen ist ein Akt...hab manchmal das gefühl das Baby fällt mir beim gehen unten raus. Kommt bestimmt durch die Symphysenlockerung. Sodbrennen ohne ende. Ständig schmerzende ziehen im Rücken und wehenartige schmerzen....
Komischerweise ist auch meine Nase Ständig zu seit Beginn der Ss..

Bin soo froh es bald geschafft zu haben.
Mein ET ist am 13.03. Und deiner?

3

Ist auch meine 3. Ss. Bin bei den anderen beiden bis 3 Tage vor Entbindung Rad gefahren das ist in der ss undenkbar seit der 30 Woche😒.
Meine ist der 07.03. wobei Die Ärzte sich irwie nicht festlegen können. Zwischen 28.02.bis 15.03. soll wohl alles dabei sein 🤣.
Ich bin gespannt.
Die gleichen Beschwerden wie du hab ich auch alles so anstrengend. Gut bin nun auch älter geworden 😅 aber bin echt soooo froh Wenn's bald los geht. Dann kann man wenigstens das schöne Wetter wieder genießen und mit den anderen kids besser mithalten. Das tut mir am meisten leid momentan das meine kleine (5) alles nur mit Papa machen kann.

4

Ja ich bin meinen Kindern momentan draußen auch nicht zu gebrauchen, komme einfach nicht mehr hinterher.
Von mir aus darf der kleine sich auf den Weg machen.

5

Bin seit heute auch in der 38ssw.
Jetzt kommt das Sodbrennen zurück was grad mal 1,5 wochen endlich weg war.🙄
Madamme ist schon in startposition und drückt schon seit 2 wochen gut nach unten, seit gestern fangen jetzt schmerzen in den oberschenkeln an wie Muskelkater. Hatte ich bei den beiden großen nicht, find das gefühl ekelig.
Der Bauch wird auch immer mal wieder hard, gerade Abends. Ich weiss nicht mehr wie ich sitzen oder liegen soll und die Nächte werden langsam beschwerlich. Spaß macht das nicht. Ich hoffe aber dennoch das die Kurze zumindest noch ein Paar Tage drin bleibt, jeder Tag mehr ist halt einfach besser. Aber wenn sie kommt dann kommt sie, da kann man schlecht die Beine zusammenkneifen und sagen, nö du kommst nicht raus, auch wenns echt eine erlösung wäre.

Ich bin gespannt wann es los geht. Hoffe das ich es zeitig mitbekomme da mein schmerzempfinden nicht so hoch ist.
Kind 1 kam von erster "jau es geht los wehe" bis er da war knapp 4 std, kind 2 kam mit der ersten wehe und kind da in 26 min. Diesesmal hoffe ich das es so ein zwischending wird, wobei die ärztin und die hebamme sagten, bei der ersten wehe bitte sofort ins KH weils wieder flott gehen wird.

Im rücken zieht es etwas aber dieses gefühl, jap das ist es hab ich einfach noch nicht.

7

Ich leide mit dir. Hab auch in den Leisten von jetzt auf gleich immer ein ziehen beim laufen und wie Muskelkater überall schön ist def was anderes.

Ich bin gespannt wie es diesmal wird. 1. Geburt 20 std 2. 40 Minuten und zu Hause habs nicht mehr ins KH geschafft. Befund einige std vorher im KH völlig geburtsunreif 🤣und dann Tata im Eiltempo. Hab natürlich nun auch so meine Bedenken

6

Hey liebes
Ich weiß genau was du meinst un fühle mit dir bin jetzt 39ssw und habe einfach keine Lust mehr mir tut alles weh die Laune ist im Keller und der geburtsreife Befund von vor zwei Wochen macht es auch nicht besser ich mag endlich wieder auf dem Bauch schlafen und nicht jedesmal von Schmerzen wach gehalten werden ich habe wirklich kein Problem damit wach zu sein aber diese ständigen Schmerzen alles ist unangenehm liegen sitzen stehen gehen reicht langsam 😭😂 tröste mich die ganze Zeit mit dem Gedanken das wir es bald aufjedenfall geschafft haben auch wenn es absolut keinen Spaß mehr macht
Lg

8

Das stimmt allerdings Spaß ist etwas anderes.

Ich freu mich am meisten auf was ordentliches zu essen 🤣 das man seine Portion auch mal schafft und nicht trauriger weise wegschieben muss 😅

Ich hoffe für uns alle das wir bald ausgiebig kuscheln können und der normale Wahnsinn wieder kommt 😁 das schlimmste haben wir ja Gott sei Dank schon hinter uns