Hoher Blutdruck

Hallo ihr Lieben,
unser Zwerg kam genau am Et zur Welt 2.02.021🥰.

Seit dem ist mein Blutdruck hoch und wurde bis zum 16.03 erstmal eingestellt.
Zumal ich davor nie Probleme hatte😒.

Wer kennt das und wie lange habt ihr gebraucht bis euer Körper wieder eingestellt war?.

Lg Bena 😙

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte damals bei meiner Tochter Präeklampsie. Musste nach der Geburt Tabletten nehmen. Ich glaube nach gut 6 Wochen hat es sich gelegt

2

Vielen Dank. Nach 6 Wochen? lange Zeit

3

Huhu und herzlichen Glückwunsch:)

Ich hatte in meiner ersten ss auch eine Präeklampsie und mein höher Blutdruck hielt sich erstmal hartnäckig. Ca. 1 Monat nach der Entbindung hatte ich nochmal ein 24h Blutdruckgerät und da war mein Blutdruck wieder normal.

Wünsche dir alles gute 🍀

4

Vielen Dank.
Ich muss auch am 16.03 ein 24 Stunden RR machen lassen.
Dir auch alles gute