Leberwerte unter Heparin

Hallo,

Wer müsste Heparin, oder eher gesagt Innohep spritzen und hätte erhöhte Leberwerte.
Wie war der Ausgang?
Ich spritze nun seit ca. 14 Tagen und bin bei 6+3. Das Herz schlug.

Letzte Woche Montag bei 4+5 ca. Waren die Werte mich super.

Hatte das auch jemand von euch?

1

Hallo melliwi,

ich nehme auch Heparin aufgrund meines unerfüllten Kinderwunschs. Zunächst Clexane 0,4 (4000 IE) und ich hatte nach ein paar Monaten auch erhöhte Leberwerte, habe es aber weitergenommen. Nach einer ca 3 monatigen Pause habe ich es wieder eingenommen und diesmal keine erhöhten Leberwerte. Ich nehme seit einem Monat Innohep 0,4 (8000IE) ohne weitere Probleme.

Sind die erhöhten Leberwerte ein einmaliger Befund?
Meine Ärztin meinte wenn die Leberwerte in der SS erhöht wären könnte man das für diese Zeit hinnehmen und das würde dem Baby nicht schaden. Das solltest du aber natürlich mit deinen Ärzten besprechen. Vielleicht macht ja auch ein Wechsel zu einem anderen Heparin Sinn?

Ich drücke die Daumen, dass die erhöhten Werte einfach wie bei mir wieder verschwinden.

Liebe Grüße, Loha