Schmierblutungen SST positiv

Guten Morgen

Ich habe gestern positiv getestet habe aber seit 2 Tage ganz leichte Schmierblutungen. Davor waren die Tests negativ. Dachte es würde die Mens kommen- die Blutung wird aber nicht stärker, deshalb habe ich nochmal getestet.
Kennt das jemand von euch oder muss ich mit einem Abgang rechnen? Ich weiß das man jetzt nur abwarten kann würde mich dennoch freuen über Erfahrungen.
Schmerzen habe ich keine...

Liebe Grüße

1

Hey :) herzlichen Glückwunsch! Also ich hatte an positiven SST immer wieder Schmierblutungen und einmal sogar eine etwas stärkere frische Blutung... es war zum Glück immer alles in Ordnung, Ursache konnte auch nicht gefunden werden, kommt wohl häufiger vor laut meinem FA!:) bin jetzt in der 15. ssw und habe immernoch ganz selten Schmierblutungen
Liebe Grüße und alles gute!

2

*ab positiven SST meinte ich :)

3

Hey, Herzlichen Glückwunsch ☺️

Ich habe leider das selbe Problem seit über einer Woche :( ich kann langsam nicht mehr.
Ich habe Anfang Februar positiv getestet. Die Freude war riesig. Dann kamen die bräunlichen Schmierblutungen teilweise mit Gewebe. Letzte Woche hatte ich einen HCG wert von 171. heute warte ich noch ganz gespannt auf die Ergebnisse von gestern 😩 ich hoffe so sehr das es gestiegen ist und es sich um eine intakte SS handelt.

Ich fühle mit dir und habe auch Angst das ich unser Krümel jetzt verlieren werde :(

Liebe Grüße

4

Ich habe die gleiche Situation wie du muss bis Montag warten auf mein zweites Ergebnis und hab auch Schmierblutung und CL zeigt mir 2-3 an

5

Jetzt heißt es Daumen drücken, positiv denken und warten☺️ Ich hoffe das alles gut wird

6

Danke für eure lieben Antworten...

Also lieber direkt zum Arzt?

Liebe Grüße

7

Ich drücke uns allen die Daumen