Wann muss man sich für Kaiserschnitt anmelden?

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich für einen WKS entschieden.
´
Mein ET ist der 05.11.

Wann muss ich mich für den Kaiserschnitt anmelden? Mit wem bespreche ich das? Mit meiner Hebi? wie sieht es mit den Kosten aus - werden die übernommen?

An sich wäre bei mir kein Kaiserschnitt notwendig, allerdings habe ich mich aus persönlichen Gründen dafür entschieden. Ich kann mir eine normale Geburt einfach nicht vorstellen - da habe ich mit meinem "Frau sein" ein großes Problem. Ich kann es schlecht erklären - es ist einfach eine Bauchentscheidung von innen heraus.

Danke schon mal für Antworten.

Liebe Grüße,
Katrin und Amelie (31.SSW)

Hi Katrin,

würde gern wissen, warum du ein Problem mit einer normalen Geburt hat bezügl.Frau sein. Wegen dem Sex nachher?
Oder einfach Angst?
Interessiert mich, weil ich vorgestern mit dem Chefarzt im KH darüber gesprochen habe.

lg
Doris

... ob Dein Kind auch so entscheiden würde, wenn es gefragt würde? Wer ist wichtiger?

Sag mal, tomkat, was bist denn du für eine? Oder sollte ich besser sagen, "einer"? "Tomcat" ist ja schließlich das englische Wort für Kater...

Top Diskussionen anzeigen