Eisprung erst am 48 Zyklustag?? Sorry muss nochmal fragen!

Hi Ihr Lieben,

ich hab dieses Frage vor ein paar Tagen schon mal gestellt und hab leider nur 2 Antworten bekommen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar unter Euch die mir das beantworten können, das wäre wirklich ganz arg lieb! Ist vielleicht sogar jemand von Euch schwanger geworden und hatte so spät erst den Eisprung?

Viele liebe Grüße und danke!
:-D

1

Hallo !

Hab ein wenig weiter unten schon mal so ähnlich geantwortet ...

Also meine Eisprünge kamen wie sie so lustig waren ... hatte superlange Zyklen zwischen 33 und 75 Tagen (somit Eisprung WEIT nach 48. Zyklustag) !! Und geklappt hat´s trotzdem irgendwann !!

Liebe Grüsse

Pia (ET-23)

2

Danke für Deine Antwort. Hast Du denn irgendwelche Medis genommen als es dann geklappt hat oder hast es einfach auf Dich zukommen lassen? Wie lange hat das Üben gedauert?

Liebe Grüße

3

Ich hab ne Zeit lang Mönchspfeffer genommen ... aber irgendwann wieder damit aufgehört.... Ich hab Unmengen von Geld ausgegeben für LH-Tests ... ich hab Tempi gemessen und zig Schwangerschaftstests gekauft..... und ich war verzweifelt.

Irgendwann hab ich dann beschlossen, den Winter mit meinem Schatz zu geniessen .... Winterurlaub.... Skifahren .... Glühwein trinken ... schön romantisch auf der Hütte....

Und siehe da .... plötzlich war´s vorbei mit Skifahren ! Ich war schwanger...

Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass es KOPFSACHE ist.

Liebe Grüsse

Pia #klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen