Braune Blutung

Hallo ihr lieben, ich habe gestern bei ES+12 positiv getestet und soeben braunes Blut am Toilettenpapier. Was bedeutet das?

1

Hallo, also bei mir ist das auch so gewesen. Als ich mit meinem dritten Kind schwanger war hatte ich auch leichte bräunliche Blutungen. Ich habe dann utrogest bekommen. Es kann durch die starke Durchblutung anscheinend immer mal vor kommen. Solange es dunkles Blut ist, ist es in der Regel nicht so schlimm.
Hast du schon einen Termin beim Gyn gemacht?
Magnesium soll auch helfen. ☺️
Ganz liebe Grüße ins herzlichen Glückwunsch

2

Danke viel Mal. Ich bin gerade nur am Weinen. Gyn habe ich gestern noch nicht angerufen und jetzt ist Samstagabend. 😭 Was kann ich jetzt tun? Magnesium habe ich auch keines da.

3

Ich hatte bis zur 14 Ssw immer wieder solche schmierblutung. Das kommt häufig vor und ist nicht schlimm. So lange es eben nicht stärker wird oder rot.

Ich dachte am Anfang meiner SS das es meine Tage sind. Bin dann erst nach 12 Tagen schmierblutung zum Arzt. Erst dann haben ich Magnesium und Progestan bekommen.

Also Kopf hoch. Es wird sicher alles gut

4

Ich hatte in der Schwangerschaft auch mal braune Blutungen, aber erst etwas später (fing bei SSW 8+3 an). Die hatten aber keine weitere Bedeutung.
Du bist ja noch früh dran, da gilt ja noch "alles oder nichts", aber Blutungen müssen in der Frühschwangerschaft nicht gleich einen Abgang bedeuten.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. #klee

LG
xhazelnut + Babyboy #baby (19 Tage alt)

5

Naja du bist ja noch nichtmal am NMT.
Entweder bekommst du jetzt doch noch deine Periode oder es sind Schmierblutungen, die in der Frühschwangerschaft ganz normal sein können.
Ich drücke dir die Daumen!

6

Hi Azna,

bitte nicht weinen. Sei zuversichtlich und freue dich erstmal über den positiven Test. 🌺
Ich hatte ebenfalls am Anfang leichte braune Schmierblutung. Habe deswegen auch erst später getestet, gerade weil es mir dann doch komisch vorkam. In den ersten Wochen hatte ich dann immer mal wieder diese ominöse Blutung. Die Werte waren trotzdem top und ich habe einfach nur mehr Magnesium genommen.

Ich bin jetzt in der 33. Ssw und wir freuen uns sehr auf unser Wunder. ❤

7

Hey, ich bin gerade in der gleichen Situation. Habe gestern positiv getestet und bin ca. NMT+4 und habe auch leichten braunen Ausfluss.
Wie viel Magnesium habt ihr denn genommen?