Jemand gleiche Erfahrungen?

Hallo ihr lieben.
Ich bin gerade in der 10. SSW. Am Donnerstag Nachmittag kam ganz plötzlich eine sehr starke Blutung mit viel Gewebe (Blutkuchen). Ich bin sofort zum FA gefahren, ein choriales Hämatom... Wieder mal.. dem Baby geht's soweit gut. Ich nehme jetzt Progesteron und hab am Montag meinen Kontrolltermin. Es macht mich verrückt, diese warterei und nicht zu wissen ob es hilft oder schon zu Ende ist.
Im Oktober hatte ich bereits eine FG. Auch nach einem Hämatom...
Hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir etwas Mut machen? Hat dieses Progesteron (utrogest oder so ?!) Geholfen?
Freue mich auf eure Antworten.

LG Becca 9+4

1

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
Wollt dir aber trotzdem schreiben und dir alles Gute wünschen 🍀 Daumen sind gedrückt, dass am Montag alles gut ist mit deinem Baby und du mit weniger Sorgen nach Hause gehen kannst.

2

Danke dir, das hoffe ich auch!