Wie heißt es so schön? Ausgekugelt! 🥰

Hallöchen,

auch wir haben jetzt ausgekugelt. ❤️

Am Donnerstag den 04.02.21, bei 37+4, hat unsere kleine Prinzessin Lina Marie um 21:40 Uhr mit 3270g, 53cm und 37cm Kopfumfang ohne Komplikationen das Licht der Welt erblickt.

Mir platzte morgens um ziemlich genau 8 Uhr im Bett die Fruchtblase, um 9 Uhr waren wir im Krankenhaus. Es dauerte dann ein Weilchen, bis die Wehen dann einsetzten und stärker wurden.

Den ursprünglichen Gedanken der Wannengeburt habe ich dann mit Zunehmen der Wehen direkt verworfen und um eine PDA gebeten. 😅 Die verhalf mir dann zu ca. 2 Stunden Verschnaufpause zum Kräfte sammeln.

Die aktive Pressphase dauerte dann zum Glück nur (gefühlt trotzdem elendig lange 🙈) ca. 40 Minuten und dann war unser kleines Wunder auch schon da. 🥰

An Verletzungen gab es einen kleinen Scheidenriss, der genäht wurde.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne, weitere Schwangerschaft, komplikationslose Geburten und vor allem gesunde Babys. 🤗

1

Guten Morgen

Wie schön herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Wünsche euch eine schöne kennlernzeit
Alles alles Liebe

2

❤kochen Glückwunsch und alles Gute für euch 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit 💞💐

4

Alles Liebe zur Geburt der kleinen Prinzessin. ❤