Eure Meinung bitte 🙏🏼

Thumbnail

Guten Morgen, ich habe nicht wirklich eine Frage.. das Ergebnis ist ja eindeutig. (Außer die Tests sind nicht mehr so gut) Nur kann es sein wenn man keine SS- Symptome also wirklich nichts hat außer dasAusbleiben von der Periode, etwas nicht stimmen könnte? 🙈 ich stille meinen Sohn noch, hauptsächlich nachts.. liegt es vielleicht daran. Hab mit dem Ergebnis auch nicht gerechnet und bin bisschen überfordert 🤯

Schönes WE euch.. Yveh

1

Hey... Wie schon in zig anderen Beiträgen auch... Man MUSS keinen Symptome haben und schwanger zu sein.

Grad, wenn man frisch getestet hat.

Herzlichen Glückwunsch ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Meine Symptome kamen erst in der 9. Woche und waren ab der 14 Woche wieder weg. Mittlerweile bin ich in der 24 Woche und würde ich den kleinen nicht spüren wäre ich der Meinung nicht schwanger zu sein 🤣🤣
Wünsche durball

3

*
Wünsche dir alles gute ❤

4

ich habe bis heute keine symptome...
18ssw

5

Kann es bis heute kaum glauben, bin ab morgen in der 15.SSW und habe rein garnichts!
Alles beim alten!

Lg und herzlichen Glückwunsch 🥳

6

Hallo Yveh,
ich zitiere hier gerne meinen Ehemaligen Anatomie Lehrer "eine Frau mit ausbleibender Periode, ist schwanger bis zum beweis des Gegenteils...."

In diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Lg Hexe2608 & #ei 11+2

9

🤣 geiler Spruch 👍

7

Hi,
Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte bei meiner Tochter Null Symptome und sie ist nun 7 Jahre alt. :)

8

30. SSW und wenn das Kind sich nicht ständig drehen würde (und mein Bauch nicht dick wäre), wüsste ich auch nichts von einer Schwangerschaft. Fühle mich schlichtweg wie immer, bloß halt dicker. Und beim Sport hab ich etwas weniger Atem. Darüber bin ich sehr, sehr froh..!