Morgen 37. Woche....

Huhu , mein GbMh ist fast verstrichen, mumu sehr weich und übungswehen mal stärker mal weniger immer wieder stechen am mumu ...wer hat ähnliches und hat bald darauf entbunden ? Mein Arzt sagt es kann nicht mehr lange dauern....evtl noch ne Woche oder 2 ....

1

Genau so ist es... Entweder dauert es noch 2 Wochen... Oder 2 Std bis es los geht... Da kann man keine Prognosen zu abgeben 😅

Hatte 2 mal vorz. Wehen und Verkürzung... Einmal kam ich damit bis 34+2 und einmal bis 40+1...

3

Wie lange hat es bei beiden dann je gedauert nach dem befund ? Mit wehen oder fruchtblase platzen ?

4

Wehen fingen jeweils in der 17./18.ssw an... Die also etwas bewirkt haben.

Bei der 1. (35.ssw) ging es mit einem blasenriss und wehen los...
Bei der letzten trulla (41.ssw ging es mit wehen und vorz. Blasen sprung los)

weitere Kommentare laden
2

Bin auch in der 37. ssw und mir gehts ähnlich wie dir. Abends total schmerzhafte Senkwehen. Meine gyn sagte nur es könnte jederzeit losgehen, aber wegen gbmh oder mumu hat sie jedoch nichts gesagt. 🤷🏼‍♀️
Wir können einfach nur warten 😅

5

Hi, bin zwar schon mitte/Ende 37 Woche, aber hab gestern einen ähnlichen Befund bekommen, jedoch ist mein muttermund schon 1 bis 2 cm offen. Hätte es lieber nicht gewusst, sitzen wie auf heißen Kohlen hier 😂 sie sagte, höchstens noch ne Woche oder 10 Tage. Aber es gab ja auch Frauen, die schon 4 Wochen so rum liefen. Ist jedoch mein 3. Kind. Ich bin sehr gespannt. Die Senkwehen/ Übungswehen tun jedenfalls ordentlich weh.

6

Genau...meiner sagte den temrin nächste Woche Mittwoch schaffen wir denke ich noch ...er denkt nicht mehr arg lange.....aber hab echt bammel dass ds noch 2 wochen so geht ....bin langsam durch... wie schnell kann sich denn ein weicher mumu öffnen ? Mein GBMH von 4 cm ist jedenfalls innerhalb 1 Woche fast ganz verstrichen .

8

Mir sagte er auch, wir sehen uns noch nächste Woche, darauf die Woche machen wir aber erstmal keinen Termin aus. Ich hab keine Ahnung, wie lange das dauert, da ich bei beiden Kindern mit Geburtswehen ins Krankenhaus bin und der Muttermund noch gar nicht geöffnet war und beim letzten Termin noch alles bombenfest und geburtsunreif war. Absolutes Neuland für mich 😁

weitere Kommentare laden