Stechender Schmerz

Hallo,
den ganzen Tag ging es mir super. Aber heute Abend hab ich immer mal wieder so einen stechenden Schmerz im Unterleib, sehr tief, mittig. Auch im Liegen. Überanstrengt hab ich mich definitiv nicht. Die Dehnungsschmerzen die ich bisher kannte waren ganz anders. Ich bin sehr besorgt. Ich hatte 3 MA in der 5., 8. und 11. Jetzt sind wir in der 14. angelangt.
Kann es auch was mit meiner sehr tief liegenden Plazenta zu tun haben? Geblutet habe ich bisher nicht.
Lg

1

Hallo.
Ich kann dir zwar nicht sagen was das ist, aber das habe ich auch ab und an.
Was ich gefunden habe ist nur dass es nicht ungewöhnlich ist.

2

Sind die Schmerzen von der Gebärmutter aus in die Vagina?

3

Ja. Ich liege die ganze Zeit seit diesem Schmerz. Hat sich auch wieder beruhigt. Aber ich fahr morgen auf jeden Fall ins Krankenhaus.

4

Ich hatte das bei meiner Tochter in der Schwangerschaft am Anfang und auch jetzt in dieser Schwangerschaft am anfang also in den ersten 12 wochen. Hab dann gelesen, dass man das hat wenn man eine nach hinten gecknikte Gebärmutter hat. Das habe ich seit Geburt. Vil liegts auch an deiner Gebärmutter (Position). Hast ja geschrieben sie ist tief. Hab das gelesen von jemanden der das auch hatte. Da hatte dies die Hebamme geantwortet. Aber wenn du dir unsicher bist, fahr besser einmal zu viel ins kh als zu wenig. 😅🍀