Haare färben ohne Kopfhaut, möglich?

Leider habe ich gestern, vielleicht waren meine Hormone so durcheinander, naja ich habe meine Haare die vorderen Strähnen schwarz gefärbt, da ich mich mit meiner naturhaarfarbe einfach nicht wohl gefühlt habe und so kommt ja sehr wenig bis gar keine Farbe an die Kopfhaut. Nun ist es so... Es sieht scheiße aus und ich bin am verzweifeln...😭 Jetzt fühl ich mich nicht nur wie eine unbewegliches wahlross, sondern auch noch unwohler als vorher..
Kann man irgendwie die Haare komplett färben ohne dass die Farbe an die Kopfhaut kommt? Oder hat jemand Tipps um die Situation zu retten?

1

Du selbst wirst es nicht schaffen die Haare zu Färben ohne an die Kopfhaut zu kommen.
Du kannst dir einfach den ganzen Kopf färben den es ist ja nach wie vor umstritten ob das jetzt schadet oder nicht.
Oder du färbst mit Henna. Kann dir nur nicht sagen wie dunkel es möglich ist. Hast du den sonst immer schwarz gefärbt?

2

Soweit ich informiert bin, gibt es keine Studien, die belegen, dass Haare färben während der Schwangerschaft gefährlich ist. Ich kann jedoch verstehen, dass man gewisse Risiken einfach nicht eingehen möchte. Eventuell kannst du auch mit einer Strähnchen Haube arbeiten und so viele Strähnen wie möglich raus ziehen? Dann sollte da ja nichts auf die Kopfhaut gelangen. Ich kenne aber natürlich deine Naturhaarfarbe nicht, nicht, dass du später aussiehst wie ein Streifenhörnchen.

3

ich habe inmer strähnchen gemacht und mache auch wieder welche , wenn die frisöre aufmachen

4

Ich färbe auch dunkelbraun ... sehe immer zu, dass ich die Dämpfe nicht so einatme - Fenster auf beim färben und wirklich nur die notwendige einwirkzeit. Lg 😊vivi mit 💙 18+2

5

Also wenn du die Haare schwarz gefärbt hast würde ich gar nichts machen.Erstmal kannst du auf schwarz gefärbtes nichts drüber färben und die Strähnen werden orange.Ich bin vom Fach und kann nur sagen das man die Finger von schwarz lassen soll, wenn man diese Farbe auch noch nie hatte.