Unterleib ziehen /schmerzen

Hallo Mädels bin in der 19ssw und habe seit etwa drei Tagen wirklich störendere Unterleib schmerzen ... ich frage mich langsam ob das Wachstumsschmerzen sind oder ob etwas nicht in Ordnung ist. Also ich spüre den kleinen... denke mit ihm ist alles okay.
Wenn ich mich hinlegen oder in die Wanne gehe werden die Schmerzen besser - wenn ich Spazieren gehe oder lange sitze wird es schlimmer. Ich bin das erste mal schwanger - können das wehen sein ? Oder könnte das dem kleinen irgendwie schaden ?
Danke schon mal für eure Erfahrungen 😊
Lg vivi mit 💙 Bauchzwerg

1

Hallo Vivi 🙋🏼‍♀️
ich bin noch nicht ganz so weit wie du (16 ssw) und kenne das nicht, daher kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Hast du denn eine Hebamme? Dann würde ich die einfach anrufen :) dafür sind sie ja auch da 😃
Ansonsten würde ich auch nicht davor zurück schrecken beim FA anzurufen, vielleicht kannst du vorbei kommen und dann bist du wieder beruhigt ☺️
Alles Gute 🍀
Anne

2

Hi,
Nimmst du Magnesium zu dir ?

3

Hey ja aber nur 300 mg ...

4

Dann verdoppelt das mal. Viel Erfolg!