Mutterpasseintrag ery++

Hallo ihr Lieben

Ich hatte heute wieder Vorsorge, in in der 38.ssw. im Labor sagte die arzthelferin ich hätte Blut im Urin.
Als ich bei der Ärztin zur Untersuchung drin war sagte sie davon nichts und ich habe dann auch nicht mehr gefragt weil ich dachte wird schon ok sein und sie war im Stress wegen einer op.
Nun steht im mutterpass U-Ery ++
Vielleicht weiß ja jemand was dies zu bedeuten hat?
Lg tati7823

1

Vermutlich Urin-Erytrozyten. Lg

2

Das kann vllt eine kleine Blasenentzündung sein, oder etwas Blut von der Gebärmutter oder evtl. Mal ne Absonderung einer kleiner geplatzten Ader vom Muttermund. Der ist ja besonders gut durchblutet momentan. Sicher nicht schlimm wenn sie nichts weiter gesagt haben und du keine Beschwerden hast. Lg

4

Ok Dankeschön für deine Antworten! ☺Ignoriere meine erste Antwort ich hab deinen zweiten Beitrag nicht gesehen🙈

weiteren Kommentar laden
5

Hallo 🙋‍♀️
Ery= Erythrozyten = rote Blutkörperchen, d.h du hast etwas Blut im Urin. Dieser Wert besagt NICHT, dass du eine Infektion hast. Wenn Leu = Leukozyten = weiße Blutkörperchen und Nit = Nitrit pos. sind, spricht das für eine Entzündung.
Alles liebe

6

Alle anderen Werte waren unauffällig...