Zyste in der Spätschwangerschaft - Schmerzen - Erfahrung

Hallo!

Wo fange ich jetzt nun an. In der 31. Woche hat alles begonnen. Sehr Starke Rückenschmerzen, Leistenschmerzen, Übergeben. Ich konnte vor Schmerzen nicht mehr sprechen und bin mit dem Rettungswagen ins KH gefahren worden. Da wurde nichts gefunden und ich wurde heimgeschickt.
Die Lage besserte sich nicht und am nächsten Tag, nach vielen grausamen Stunden, hat mich meine Frauenärztin wieder ins KH geschickt - Verdacht auf eine Blinddarmentzündung.
Nach vielen Untersuchungen wurde (endlich) eine Ursache gefunden. Eine 12cm große Zyste am Eierstock, die sich vermutlich um den Eileiter gewickelt hatte.
Es wurde abgewägt, was getan wird.
Da es mir dann plötzlich besser ging, wurde nicht operiert, da das Risiko zu groß ist, dass der kleine dann zu früh geholt werden muss.
Nun bin ich in der 35. Woche, lebe mit dumpfen Schmerzen vor mich hin, bevor es heute Nacht wieder akut wurde.
Ich hangele mich von Paracetamoltablette zu Paracetamoltablette.
Auch meine Frauenärztin ist der Meinung, dass es nicht klug wäre, die Zyste in der Schwangerschaft zu entfernen.
Aber gleichzeitig kann ja auch mein Eileiter abgeklemmt werden und absterben.
Ich habe große Sorge, dass das auch die Gebärmutter beeinträchtigt und der kleine dann nicht mehr versorgt wird 😥
Ich bin so erleichtert, wenn er endlich gesund bei uns ist.
Zudem habe ich noch eine kleine Tochter, die auch versorgt werden möchte.
Ich bin total verzweifelt

War/ist jemand auch in so einer Situation? Was wurde bei euch unternommen?