Baby Größe 16.3

Ich bin heute SSW 16.3 und war heute beim FA zum Ultraschall.

Mein Baby ist 10 cm groß bis zum Steiß und 14 cm komplett. (150 gramm) Sie sagt, es wäre alles super, mir kommt es aber so klein vor, auch im Internet stehen oft größerer Größen. Das maxht mir sorgen.

Wie sind den eure Erfahrungen und wie groß war euer Baby in der Woche?

Danke schonmal

1

Huhu,

Ich war bei 15+0 da und mein Zwerg war knapp 12 cm von Kopf bis Fuß.
Bei 19+0 war es dann 21 cm. Wir hängen immer etwas hinter her von der Große. Lass dich davon nicht beirren! Die kleinen wachsen individuell!
Das sind alles nur Richtwerte. Wichtig ist: das dein Kind wächst. Und das tut es.

Liebe Grüße
Bruclinscay

2

Lass dich da nicht verunsichern.
Gibt ja auch Frauen,die sind 1.55m klein und andere sind 1.85m groß.
Meine ersten beiden Kinder hingen immer hinterher.
Mein jetziger Zwerg war eine Woche weiter und ziemlich lang.
Und jetzt sind meine beiden bald 6 und 12 und sind größer als der Schnitt.
Hauptsache der Zwerg wächst.
Alles Liebe 🍀