Bitte Däumchen drücken...

Hallo, Morgen ist der 3. Ultraschall innerhalb 2 Wochen. Und ich hoffe so sehr dass man dann etwas sehen kann. Nach dem ersten Ultraschall wurde mir Blut abgenommen und beim nächsten Termin sagt mein Arzt dass der HCG bei 230 war und man n8ch nichts sehen musste. Dann US gemacht,nichts gesehen ausser hoch aufgebaute schleimhaut. Wir waren beide enttäuscht 😞 . Er sagte wir nehmen nochmal Blut ab und guggen wie es da aussieht wenn er sich nicht meldet is alles ok aber eine Eileiterschwangerschaft könnte auch eventuell sein. Gestern habe ich dann angerufen und nachgefragt. Die Dame am Telefon sagte dass er erheblich gestiegen sei und wenn ich keine Schmerzen oder Blutungen habe alles wunderbar aussieht. Jetzt bin ich total nervös auf morgen und habe auch etwas Angst. Gibt es unter euch jemanden den es vielleicht genau so ergangen ist und dann alles gut war?
.Liebe Grüße sassi.

1

Mach dir keine Sorgen, bei mir sah man anfangs auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut, kann dich also gut verstehen. Mir wurde auch Blut abgenommen. Am nächsten Tag rief meine FA an und gab mir einen HCG Wert von um die 600 durch, was gut sei und sagte mir das ich eine Woche später erneut kommen soll. Und siehe da, ich war einfach nur etwas zu früh beim FA, denn eine Woche später sah man eine Fruchthöhle 🤗 also ruhig Blut, das wird schon! Drücke dir nichts desto trotz fest die Daumen ✊🏽

2

Ich bin am Anfang auch ganz oft zum Arzt, weil man wie bei dir natürlich noch nichts sehen konnte, da bin ich aber selber Schuld, weil ich so früh hinging. Wir hatten aber stimuliert und deswegen war ich sowieso schon unter Behandlung beim Arzt 😝 Mein Arzt hat aber kein Blut abgenommen zum Hcg bestimmen, im Nachhinein denk ich mir Gottseidank, was ich hier alles lese und die Werte und das Hibbeln und es steigt oder fällt, Oh Gott 🙈😂 Drücke die Daumen, man wird bestimmt dieses mal schon etwas sehen können!