38. SSW Bauch wächst nicht mehr

Hallo Zusammen,
warum wächst mein Bauch nicht mehr? :(
Ich messe regelmäßig und seit der 36. SSW hat sich nichts mehr getan.

Ging es jemandem auch so?

🌺

1

Hör doch auf zu messen...du hattest deine letzte Kontrolle und da war doch alles gut? solang du die Bewegungen spürst is alles gut.

2

Das ist ganz normal. Das Baby wächst ja auch kaum noch sondern setzt vor allem Speck an.
Hör einfach auf zu messen :)

3

Hallöchen,
ich wäre froh, wenn mein Bauch nicht mehr wachsen würde. :-DIch bin in der 39. SSW und platze bald. Würde mir wünschen, dass der Bauchwachstum mal langsam aufhört. ;-) So lange die Versorgung deines Kindes noch gut ist - wird dir dein Frauenarzt ja sicher sagen, würde ich mir keine Sorgen machen. Im Gegenteil.. Sei froh, wenn dein Bauch nicht groß ist und du noch beweglich bist.
Mein Bauch spannt einfach nur noch extrem und ich kann mich kaum mehr bewegen.

Liebe Grüße und alles Gute! #klee

4

Hiiii 👋🏻

Ich bin auch 38. Woche, wäre aber noch nie auf die Idee gekommen meinen Bauch abzumessen! 🤔
Warum tust du das? Was sagt das aus? 🤷🏻‍♀️

5

Hallo,
das ist eine gute Frage 😃
Ich wiege mich regelmäßig und messe eben auch meinen Bauchumfang, einfach aus Interesse über den Ablauf der Schwangerschaft 😊
🌺