Traum von Frühgeburt

Hallo Ihr Lieben :-),

ich hatte gefühlt die ganze Nacht den Traum, dass mein kleiner Zwerg zu früh kommt.
Aktuell befinde ich mich bei 28+5.
Letzten Freitag hatte ich MIttags nach dem essen plötzlich Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. Hab das dann auf die Autofahrt geschoben. In der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich im Bett umgedreht und hatte wieder diese Schmerzen. Ab da wurde es dann etwas ruhiger in meinem Bauch.
Aber gegen Abend habe ich den kleinen dann auch wieder gemerkt und mir daher wenig Sorgen gemacht.

Nun habe ich von gestern auf heute die ganze Nacht geträumt, dass der kleine um die 30-31 Woche kommt. Sogar mit Gewicht und Größe. Es war alles so real.

Ich hoffe natürlich dass er sich noch Zeit lässt, aber habt ihr ähnliches erlebt?

Danke schon mal.

Liebe Grüße
Laika 28+5

Top Diskussionen anzeigen