Wer kann mir das Ultraschall Bild erklären?

Thumbnail Zoom

Ich weiß das es ein Mädchen wird. Meine Frauenärztin hat mir ein Bild ausgedruckt und es hinten drauf geschrieben damit ich mich zuhause mit meiner Partnerin zusammen überraschen lassen konnte. Wir können leider so gar nichts erkennen. Vielleicht seht ihr ja mehr?

1

Hey
Das ist ja mal ein tolles Bild 🤭🤭
Ehrlich gesagt außer Gesichter sehe ich nichts!
Einer sieht sogar aus wie ein Buddha 🤭🤭

2

Kannst du es noch einmal ohne Blitz fotogafieren? So würde ich nicht einmal erkennen, dass es sich um ein Baby handelt. #schein

4
Thumbnail Zoom

Hier nochmal ein besseres

9

Hmm auf dem ohne Blitz finde ich nichts mehr dass nach mädchen aussieht 🤔🤔 zum Glück hat’s die Ärztin hinten drauf geschrieben 🙈

weitere Kommentare laden
3

Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht (und weil du gesagt hast, dass es da outing ist, sonst wär ich nicht drauf gekommen) würde ich sagen, der helle Fleck der nach rechts etwas offen ist, ist die Unterseite eurer Maus, so als hätte sie sich mit dem Popo auf einen Kopierer gesetzt. Und da erkennt man meiner Meinung nach in der Mitte die schamlippen.
Bitte korrigiere mich jemand wenn ich falsch liege 🙈 aber das ist das was ich gerade bei genauerem betrachten gesehen hab.
Lg Vreni

5

Du meinst in dem Teil der überblitzt ist oder stark reflektiert, ne?

8

Ja genau, hab deinen Kommentar erst später gesehen, und jetzt bin ich mir sehr sehr unsicher bezüglich meiner Antwort 🙈🙈🙈

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde es auch so sehen, dass da wo es so hell ist die Schamlippen zu sehen sind. Wie schon beschrieben quasi wie auf dem Kopierer sitzend.

12

Bin ich die einzige die in der rechten unteren Ecke ein Pferd sieht? 😅

Entschuldige sonst erkenne ich leider gar nichts. Nicht mal das es sich um ein Baby handelt. 🙈

14

Haha !!!!

Top Diskussionen anzeigen