Hallo Juli Mamas :)

Ich bekomme mein zweites Kind und bin echt verzweifelt 😂 mein Bauch ist so groß wie bei dem großen im 6 bis 7 Monat... In grade man in der 17ssw 😅 ist es bei euch auch so?

1

hallo bin heute 16+3, mein bauch ist noch flach, keine spur ob einem bauch🙈🙁 1. ss

2

von*

4

Same here... 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Ich bin heute bei 14+3 und habe dieses Mal auch wesentlich mehr Bauch, wie letztes Mal zu der Zeit 🙈

5

Das beruhigt mich 🤭

11

Hallöchen! Bin 18+6...also morgen heißt es "Hallo 19. WOCHE "
Mein Bauch ist noch nicht so groß. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Gewicht bisher auch nur 2 KG zugenommen. Wie sieht es bei euch aus?

12

dann bist du morgen 20.ssw😃

15

Ach ja...sorry verschrieben...hahahah...bin jetzt 17+6 und somit morgen 19. SSW. die Zeit geht so schnell rum.
Freu mich so :) spüre noch nichts bzw. konnte bisher noch nichts identifizieren:)

weiteren Kommentar laden
14

Wann sind eure ET's?

16

05.07. Und Ihr?

17

15.7 et

weitere Kommentare laden
22

Huhu ☺️
Hier ET 17.7.,also gerade bei 16+1 und es ist unser drittes Kind-der zweite Junge 💙
Seit der 12. Woche spürte ich das leichte Flattern und seit gut einer Woche können mein Mann und die Kinder ihn von außen spüren. Inzwischen sogar ganz ordentlich. Er räumt da drin ganz fleißig um. 😅
Ich habe endlich ein paar Tage ohne Erbrechen. Es ist leider das zweite Mal,dass ich an Hyperemesis leide.
Ich habe jetzt 1,5 Kilo zugenommen und man sieht mir die Schwangerschaft kaum an. Der Bauch ist noch sehr flach.
Sonst ist alles gut. ☺️
Liebe Grüße

24

Hi,
ich bin in der 15. SSW und habe schon so eine Plautze, dass ich tatsächlich trotz Wintermantel gefragt wurde, ob ich schwanger bin 😅 dabei habe ich erst 2 kg zugenommen.
Vor dem Lockdown hab ich noch großkotzig gesagt, ich bräuchte noch keine Hosen, so schnell würde der Bauch ja nicht wachsen 🤣 oh, was lag ich falsch.
Das wird mein erstes Kind, wenn weiterhin alles gut geht ❤️
Et ist für den 29.07. errechnet.

25

Ich bin jetzt in der 19 SSW mit Kind Nr 2 und habe auch schon viel mehr Bauch als bei unserem Sohn. Aber ich habe bisher zum Glück weniger zugenommen 😉

26

Habe auch schon einen Bauch, in der ersten es zu der Zeit war noch alles flach.
Aber das schlimmere ist das über meinem Bauchnabel alles dick ist, das spannt total. Ich denke das ist der Magen 🤷🏻‍♀️ Das ist total unangenehm. Im Liegen ist alles flach.
Bin heute 15+0

27

Bei einer raschen Schwangerschaftsfolge meinte meine FÄ, dass der Bauch beim nächsten schneller wächst und deshalb schneller größer ist

Top Diskussionen anzeigen