Erst zarte Stupser jetzt nichts mehr?

Huhu guten Abend ☺️
Habe vor kurzer Zeit einen Post hier rein dass ich meinen Zwerg spüren kann,war soo glücklich,da war ich ca 13+2 also 14ssw ...
Jetzt habe ich schon seit ein paar Tagen nichts mehr bemerkt 🙄
Bin jetzt ab morgen in der 16ssw...
Meint ihr das ist völlig normal dass das Mal so ist ein paar Tage ?
Hab mich so gefreut dass ich zarte Stupser oder so Blubbern bemerke und nun werde ich wieder unruhiger und hoffe dass alles okay ist bis zum nächsten Termin in 1,5 Wochen...
Bei meinem ersten Kind habe ich das alles vielviel später wahrgenommen.

Liebe Grüsse Janine

1

Hey, ich denke das es da noch ziemlich früh ist und du dich beruhigen kannst. Dein Baby hat ja noch so viel Platz vielleicht bewegt es sich aktuell mehr im Schlafzimmer als im Wohnzimmer ;)
Ich habe meinen Sohn (2.kind) auch schon ab der 15 ssw gespürt aber auch erst in der 18 ssw ganz regelmäßig und mehrmals über den Tag aber auch nur hin und wieder. Also mach dich nicht verrückt:)

6

Guten morgen,☺️
Ja ich werde mich wohl noch ein paar Wochen gedulden müssen 😀🙈

2

Es ist sowieso ziemlich selten so früh schon was zu spüren, ausser es ist deine 2. oder 3. oder 4. Ss, diese Frauen spüren ja die Kids schon eher. Es hängt halt auch viel davon ab wie dein Kind liegt. Vielleicht lag es zu dem Zeitpunkt genau so das du es wirklich auch spüren konntest wenn es tritt. Es hat ja noch sooooo viel Platz und ist soooo klein, da spielt es halt schon eine grosse Rolle wie es liegt. Ausserdem ist es sowieso normal in so einem frühen Stadium das man die Kleinen nicht täglich spürt. Ich bin jetzt in der 33. Ssw und meine Kleine liegt mit dem Kopf nach unten und mit ihrem Rücken zu meinem Bauch gedreht, daher fallen ihre Bewegungen eher nach innen, also nach hinten, aus. Die spüre ich viel weniger im Vergleich zu den Bewegungen als sie noch mit ihrem Rücken zu meinem Rücken hin lag. Je nachdem wie die Kleinen sich drehen spürt man eben auch mehr oder eben weniger. Mach dir keine Sorgen, du bist sowieso noch ziemlich früh dran für Bewegungen. Ich hab die Kleine das erste Mal in der 19. Ssw gespürt und richtig kräftig erst ab der 25. Ssw ca.

4

Guten Morgen ☺️
Das weiss ich aber es ist ja meine zweite SS und meine Gebärmutter liegt schon ziemlich oben,vor 2 Wochen knapp unterm Nabel,ich denke dass sie jetzt am Nabel angekommen ist😊
Bei meinem ersten Kind habe ich so um die 20ssw Tritte gespürt...
Wahrscheinlich kommt es in ein paar Wochen dann regelmäßiger😀👍

3

Hi!
Ich habe meine kleine auch schon in der 14 SSW bemerkt. Das fühlte sich wie ein kleines streicheln von innen an. Das war immer direkt unterm Bauchnabel. Ganz ganz leicht. Die Häufigkeit war zu der Zeit auch noch nicht täglich. Jetzt bin ich in der 18. SSW und spüre sie jeden Tag, mal mehr mal weniger. Laut FÄ ist sie ein sehr aktives Baby. Sie lies ihr keine Chance ein Ultraschallbild von ihr zu machen. 😂
Hab Geduld. Jedes Baby ist individuell. Meine Freundin hat ihr Baby noch nicht mal in der 20. SSW gespürt.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Lg

5

Guten morgen ☺️
Ja genau am Bauchnabel hab ich es auch empfunden 😀
War ja selber überrascht dass das so früh war aber jetzt muss ich eben Geduld haben 🙈

Top Diskussionen anzeigen