plötzlich auftretende Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich muss jetzt mal etwas fragen, ich habe vor NMT das wäre der 2.2 positiv getestet ich hatte eine Kryo
Ich habe seit ca 2 Stunden sehr unangenehme Bauchschmerzen und Krämpfe, und weiß nicht wie ich liegen soll dass es nicht so schmerzvoll ist.
Ich hatte vor 2 Jahren eine Fg und seit dem wollte es nicht mehr klappen, bis jetzt. Nun habe ich vor einer erneuten fg sehr große angst
Könnt ihr mir sagen warum so plötzlich ich Bauchschmerzen bekomme ? Und ob ich die Schwangerschaft jetzt auch wieder abschreiben kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG

1

Wird es besser oder eher schlechter? Sind die Schmerzen eher einer Seite aus zuzuordnen?
Wenn du weiter wärst, würde ich abklären lassen, ob einen ELSS vorliegt. Das ist bei dir ja aber noch viel zu früh. Kenne das, was du beschreibst, nur von meiner ELSS, wobei die Schmerzen nach einigen Stunden so schmerzhaft wurden, dass ich kaum atmen konnte.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.

2

Hallo, ich danke dir für deine Antwort, ohje das du eine Elss hattest tut mir leid:(
Die schmerzen werden weniger, wenn ich sorry pupse geht es wieder besser, ich glaube es ist auch die Luft im Bauch ? Wenn sich da weder die Luft sammelt kommt ein schmerz, aber komplett weg geht der Schmerz nicht 😔

4

Das Gefühl hatte ich bei der ELSS auch, also dass ich pupsen müsste und Stuhlgang absetzen wollte - aber keiner kam.
Allerdings hatte ich auch so massive Blähungen in der Frühschwangerschaft bei meiner Tochter, dass ich zwei Tage wegen Magen-Darm zuhause geblieben bin. Ich dachte ich könne nie wieder was essen, ohne dass es kneift.

In Anbetracht dessen, dass du noch nicht soweit bist, tippe ich dann doch auf letzteres #rofl

weitere Kommentare laden
15

Dann sind wir gleich weit :) morgen wäre NMT. hab generell viele Blähungen seit dem Progesteron und nun auch seit heute Druck im Unterbauch. hab eben auch einen BT beim FA machen lassen und warte gespannt auf das Ergebnis heute Nachmittag :)

16

Echt uiii das ist ja spannend :)
Erzähl dann mal wie der Twst beim Frauenarzt war, ich hoffe doch positiv 🍀🥰

Ich glaube Blähungen, Luft im Bauch und Bauchschmerzen sind am Anfang und allgemein in der Schwangerschaft häufig?

Den Druck spüre ich auch:)

Top Diskussionen anzeigen