Stinksauer Umgang Klinik mit Blutung in 6 SSW/ Erfahrungen?!

Guten Abend,

Seit Freitag morgen habe ich ganz dunkles altes Blut am Klopapier gehabt und bin dann zu meiner Frauenärztin... Fruchthöhle war zu sehen aber noch kein Dottersack. Was auch normal ist für 5+0. HCG lag am Freitag dann bei 1100, Montag lag er bei 185 ... also gut gestiegen.

Nun gut, soll mich körperlich schonen und Magnesium nehmen. Hab ich brav gemacht.

Gestern Abend dann der Schock - frisches dunkles Blut. Natürlich verfällt man ja in Panik, wir also ins KKH gefahren. Dort angekommen musste ich dann erstmal zum Bereitschaftsdienst 700 m entfernt dackeln... is klar, macht man ja so ... der entscheidet nämlich ob ich ein Notfall bin ☝🏼

Dort angekommen, würgt man mich ab! Is normal in der Frühschwangerschaft, kann man eh noch nix machen, bla bla bla... außerdem hätten die Ärzte ja auch zu tun und man sollte doch den richtigen Notfällen den Vorrang lassen.
Solange es bei mir nicht periodenstark ist, bin ich kein Notfall 😡
Im Grunde genommen leuchtet mir ja auch vieles ein aber eine Schwangere so zu behandeln obwohl überall steht man solle Blutungen immer abklären lassen ... ich bin sprachlos.

Wir also ins nächste Kreiskrankenhaus gefahren und da wurde ich untersucht. Die Ärztin konnte nur leider nicht schallen 🙈 War kurz davor zu sagen: „Geben sie mir das Ding ich mach’s selbst!“
Gefunden hat sie mehrere schwarze Stellen, die die Fruchthöhle sein könnten ... vllt doch 4linge?! 🤦🏻‍♀️

Dann will sie mich stationär aufnehmen, was ich ablehnte. Man könnte erst eine ELSS ausschließen, wenn man nen Dottersack sehen kann in der Fruchthöhle... klingt einleuchtend, aber war ja immer noch zu früh ... und wenn man nicht schallen kann, kannste nix finden. 😩 Ps: ich habe die Fruchthöhle gesehen, die meine FA am Freitag auch geschallt hat... hab ich der anderen heute Nacht aber nicht gesagt, war mir zu doof irgendwann ...