Septembermamis wie gehts euch?

Halli hallo , ich wollte mal hören, wie es den Septembermamis so geht?!
Habt ihr Beschwerden ?
Gehts euch super ?
Erzählt doch einfach mal 🥰

Liebe Grüße

1

Hallo Nannamoe ☺️. Ich bin ganz frisch schwanger und freue mich auch auf ein Septemberbaby.
Mir geht es soweit ganz gut. Ab und zu zwickt es im unterleib und meine Brüste explodieren 🤣🤣. Wie sieht es bei dir aus?

2

Hay 😊
Hab am 18.09 ET
Also bin 8. Woche
Ist meine 2. Schwangerschaft und hab echt sehr mit Übelkeit zu kämpfen
Und mit eckel vor soooo vielem
Und müde bin ich auch eig den ganzen Tag 😂
Hoffe es wird bald besser
Und wie ist es bei dir so
Ganz liebe Grüße

3

Huhu! 🙃

Bin auch frisch schwanger.🤗

Momentan „plagen“ mich Sodbrennen nach dem Essen, Müdigkeit und gelegentliche Kurzatmigkeit. 🤪
Mein Mann nennt mich liebevoll seine kleine Dampflok. 😅

Könnte gerade jeden Mittag ein Schläfchen machen.

9

Geht mir genauso! Haha

4

Hey😊
Wir haben auch im september termin. Bin ende 7 woche. Ist meine 2 schwangerschaft. Außer das ich den ganzen tag schlafen könnte aber gut mein sohn ist erst 13 monate alt und ich denke davon kommt dann die müdigkeit auch noch 😅. Aber ansonsten gehts mir gut.

Wie gehts dir? 😊

5

Hallo zusammen,
Ich bin bei 6+2 meiner ersten Schwangerschaft und merke außer etwas zwicken im Bauch und spannen der Brüste noch nichts. Naja ein bisschen viel Hunger ab und zu. ;-)

Ich war letzte Woche recht beunruhigt, weil ich fast die ganze Woche leichten braunen Ausfluss hatte - ist heute auch noch da. Aber morgen habe ich einen Termin in der Kiwu zum Blut abnehmen und Ultraschall. Hoffentlich sieht dann alles gut aus und ich kann beruhigt in die neue Woche starten.

Liebe Grüße

6

Huhu!Ich bin noch ganz am Anfang, bei 5+5.Mir geht es seit gestern sehr durchwachsen.Von Anfang an spannend meine Brüste, was mich aber nicht mal so sehr stört.Abends bin ich total erschlagen und kaputt, selbst heute, wo ich abgesehen von einem Spaziergang echt NIX gemacht habe.Und seit gestern ist mir morgens und abends flau im Magen und hin und wieder leicht schwindelig.Also es ist alles noch im Rahmen, habe aber definitiv weniger Energie als sonst und merke, dass mein Körper sich verändert.Ich hoffe, dass meine Power bald zurückkommt und das mit der Übelkeit nicht schlimmer wird...

7

Hallöchen,
bin aktuell Anfang 8 SSW. ET wäre der 18.9. Habe leider erst am 8.2 den nächsten FA Termin. Außer ein wenig Abgeschlagenheit, empfindliche Brüste und ab und an ein zwicken im Unterleib merke ich bisher nichts. Man macht sich natürlich total verrückt. Aber schön zu hören das es manchen nicht anders geht. Es muss ja nicht immer unbedingt etwas schlechtes bedeuten 🙏🏽

8

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich bin in der 9 Ssw... mit meinem 3.Kinf
Ich habe seit ca. 2Wochen anhaltende Übelkeit und das den ganzen Tag und wenn ich einen ganz schlechten Tag habe auch mit Erbrechen 😖 ich habe schon 2,5 kg abgenommen, da ich auf nichts Appetit habe und ich durch die ständige Übelkeit auch nichts essen kann.
Meine Brüste explodieren und Schmerzen auch sehr und diese bleiernde Müdigkeit macht mich auch fertig.🙈
Diese Schwangerschaft ist kein Vergleich zu den andern beiden, ob das am Alter liegt? 🙈😅

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit
LG Kathleen

11

Ich bin in der 7. SSW und mir ist auch seit eineinhalb Wochen ständig übel. Außerdem habe ich einen Blähbauch und bin schnell müde. Es ist meine zweite Schwangerschaft, erstere endete in einer Fehlgeburt.

Ich denke, dass jede Schwangerschaft individuell ist. Damit will ich sagen: Du bist nicht alt! :)

10

Mir gehts soweit ganz gut. Bin auch oft müde und es zwickt im unterleib. Übelkeit ist wieder weg und sonst habe ich keine Beschwerden. Mein ET ist der 25.09. und es ist meine zweite Schwangerschaft.

Wer hat denn Lust, die Nummern auszutauschen? Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben. Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen