Schwanger🥰

Hey hab mal eine Frage an die Mamis die schnell nach der ersten Geburt schwanger geworden sind mein Sohn ist 9 Monate geworden und ich hab Freitag positiv getestet wie habt ihr das so gemistert klar es ist nicht einfach mit zwei kleinen aber ich wollte das schon immer so das nicht so viel Abstand zwischen ist ☺️
Wie ist der Alltag die zweite ss so gelaufen bei euch frage nur aus Interesse ❤️

1

Hey😊
Bei uns ist es grad auch so. Wir haben unseren ersten sohn mit einer icsi bekommen. Er ist jetzt 13 monate alt. Wollte auch nie so einen großen abstand. Hab vor 2 wochen positiv getestet. Hab auf meine periode gewartet um in der kiwu anzurufe aber klappte dann doch so 😊
Ich finde es ist zwar jetzt noch anstrengender aber alles zu meistern. Wir freuen uns schon. Und dir noch herzlichen glückwunsch 🍀😍

2

Ja genau finde ich auch es ist zwar anstrengender und wird vielleicht noch anstrengender mit der Geburt und alles am Anfang aber später können die dann miteinander spielen und alles das find ich so schön ❤️ Dir auch Glückwünsch und viel Erfolg und Glück weiterhin in der Schwangerschaft 🥰