7.SSW und nur noch schlafen

Hallo zusammen, bin heut 6+6 und verlasse das Sofa garnicht mehr...das Wetter macht einen ja eh schon so depressiv aber ich bin soooo müde und schlafe fast das ganze Wochenende über..wirklich schlimm, kann mich zu nix aufraffen..wem geht es auch so in der Frühschwangerschaft?

1

Hallo missmania, du sprichst mir aus der Seele. Muss mich zu allem zwingen und wenns anfängt draußen dunkler zu werden denke ich nur noch dran wann ich endlich ins Bett zum schlafen gehen kann 😅

2

Huhu.

Mir geht's genauso.
Ich bin nun auch in der 6.Woche und nach der Arbeit oder am Wochenende geht gar nichts mehr.

Total nervig 🤔

LG

3

Mir aber aufgrund der vorhandenen Kinder nützt es ja alles nichts 😅🤪

8

Geht mir exakt auch so... Mit Kleinkind schlafen? 😆😆😆 Witzig...

4

Hihi, ich muss so schmunzeln. :-)
Mir ging es auch wie dir. Die ersten drei Monate war mir nur müde und schlapp.
Wenn du das kannst, dann gönne dir die Auszeit und erhole dich.
#herzlich

Liebe Grüße
31. SSW#verliebt#huepf

5

Ich bin in der 20 Woche. Und kann seit Woche 8 oder nur mehr schlafen

6

Hallo. Ich bin auch in der 7. SSW und auch sehr müde. Meine 2,5 jährige Tochter hält mich aber auf Trapp , sodass ich mich immer auf den Mittagsschlaf mit ihr freue 🤣
Kenne das also auch sehr gut !
Wann hast du denn ET ? Lust auf ein wenig Austausch ?

Liebe Grüße

10

Laut App hab ich 20.9. ET, du?

11

Ich habe am 25.09. ET. 🥰

7

Hey😊
Bin auch ende der 7 woche und die müdigkeit war schon mein schwangerschaftsanzeichen. Die fing bei mir paar tage vor nmt an. Hab es aber zuerst auf meinen sohn geschoben der erst 13 monate alt ist 😅. Aber sie hält bei mir immer noch an.

9

Guten morgen ich bin auch in der 7ssw und bei keine anzeichen das macht mir irgendwie angst 😪ist meine 2 ss

Top Diskussionen anzeigen