SST nach IVF

Hey ihr Lieben,

die schlimmste Phase des Hibbelns ist voll im Gang. Bin heute bei PU +8, da ich es nicht aushalte, werde ich ab PU +10 mit dem Testen beginnen. Durch die Einnahme des Uterogests, das meinen Körper eh völlig durcheinanderbringt, könnte ich nicht mal irgendwelche Anzeichen spüren. Mein Gefühl sagt mir auch nichts...
wann habt ihr mit dem Testen begonnen und wann vielleicht erfolgreich?

Gute Nacht 😴

1

Juhu... Ich habe nach icsi an PU 9 positiv getestet....

Liebe Grüße

2

Ich habe ab PU+8 angefangen zu testen 🙈
(Ja, ich bin schlimm 😂)

Ab PU+11 war er positiv.

Letztes Jahr war er abends ab PU+10 positiv.

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+13/TF+8) mit ⭐⭐⭐

3

Ich habe nie einen positiven Test in den Händen gehalten. Wir haben es durch den Anruf vom Zentrum erfahren, dass wir schwanger sind. #freu

Liebe Grüße
31. SSW#verliebt#huepf

4

Ich habe eine Testreihe gemacht und ab Pu+9 konnte man den zweiten Strich ohne raten sehen.

5

Hallo! Es gibt ein spezielles Forum für "uns" und zwar unterstützter Kinderwunsch vielleicht magst du rüber kommen 😃

6

Ich habe bis zur Blutentnahme in der Klinik gewartet, da war ich auch 5d überfällig. Lg

7

Vielen Dank für all eure Antworten!!! Morgen starte ich mit dem Testen, obwohl ich wieder das Schlimmste natürlich befürchte...
ich schaue gerne mal in euer Forum 😊

Top Diskussionen anzeigen