Hilfeee !!!!!!!

Ich lieg grad im Bett und es hat grad im
bauch „bloopp“ gemacht, als würde was platzen....bin in der 33. ssw ...muss ich mir sorgen machen?

1

Das hatte ich auch schon. Wenn du dir unsicher bist geh ins Krankenhaus,dann kannst du beruhigt schlafen. Bei mir war es ein gefühl, als wäre in einem plastikbeutel mit Wasser ein kleines Loch durch das Wasser ausläuft oben rechts im Bauch. War aber alles ok.

2

Hmm komisch oder? naja i hoff alles is Ok. So spät ins KH will ich nicht :(

4

Wenn es dir morgen immernoch ein seltsames Gefühl bereitet würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen. Man ist dann einfach viel beruhigter. Alles Liebe Dir

3

Solang du kein fruchtwasser verlierst is alles gut... Bei mir knackt und lol plöppt alles im Becken und Bauch wenn ich liege (37
Ssw)

Top Diskussionen anzeigen