SSW 5/6 Einseitige Schmerzen im Unterleib HILFE

Hallo,

ich hoffe, dass einige mir hier helfen können, denn im Ultraschall kann man noch nichts sehen, da es etwas zu früh ist. Mein Termin wäre erst nächste Woche Dienstag (6+0 im moment 5+1).

Ich habe am 18.01 positiv getestet (am 18.01 sollte eig. meine Periode beginnen). Seit dem habe ich auch Unterleibschmerzen, was natürlich normal sein kann, aber meistens sind die schmerzen einseitig rechts. Bis jetzt hatte ich nur 2 Tage 1x leichte Schmierblutungen auf dem Toilettenpapier.

Hatte das jemand von euch auch in den ersten Wochen und es verlief alles trotzdem gut? Habe nämlich Angst vor einer ELSS...

1

Hey, ich hatte initial auch einseitige Schmerzen und einmal eine leichte Blutung. Es ist keine Eileiterschwangerschaft und bisher alles in Ordnung.

2

In welcher SSW bist du denn?

4

7+5

3

Ich hatte das auch. Kam von ner Gelbkörperzyste die sich auf der Seite gebildet hatte wo der ES stattfand. Ging im Laufe der Wochen von selbst wieder weg. Kannst es ja bei deinem Termin nächste Woche mal ansprechen.

5

Hi du

Also ich bin natürlich keine Ärztin, und wenn du dir wirklich sorgen machst würde ich immer beim Arzt anrufen. Das erstmal vorweg.

Aber aus meiner Erfahrung ich bin jetzt Woche 15 hatte ich auch am Anfang immer wieder schmerzen als würde ich meine Periode bekommen. Das ist tatsächlich normal den in deinen Körper tut sich was. Die Plazenta fürs Baby bildet sich und dehnt im Unterleib die Mutterbänder wenn ich das richtig alles nenne.,
Wie gesagt ich bin kein Arzt aber wenn du keine Blutungen mehr hast versuche einfach mit etwas wärme ( nicht zu heiß) deinen Unterleib zu entspannen.
Das sollte helfen.

Alles Liebe:-D

6

Denk bitte nicht gleich an eine ELS, wieso gleich von sowas ausgehen? Wieso direkt schlecht denken? Denk doch positiv! Ich hatte auch hin und wieder NUR auf einer Seite Schmerzen. Es kann sein das dein Eisprung auf der rechte Seite war. Ausserdem hat das wirklich nichts zu bedeuten wo es schmerzt. Es dehnt sich ja wahrscheinlich alles, der Körper ist keine Maschine, mal tuts da weh, mal wo anders.

7

Hi,
Ich hatte das anfangs auch. Ich bin nun in der 12.SSW.
Viel Glück

8

Hallo,ich denke das es normal ist.
Ich hatte selber zu der Zeit ganz starke Schmerzen als wenn die Mens kommt.Und auch Rückenschmerzen,weshalb ich auch nicht damit gerechnet habe Schwanger zu sein.
Schmierblutung (bräunlich bei mir )hatte ich auch 3 Tage ganz leicht..
Immer positiv denken...

Top Diskussionen anzeigen