🙄😒🙄

Thumbnail Zoom

Bin 19+4 und hab seit ca 2 bis 3 Tagen abends bzw nachts Bauchschmerzen eher son ziehen mal weniger mal doller liege ich habe ich es nicht.
Kennt ihr das ?

1

Hey. Ich bin in 2 Tagen in der 23.ssw und habe es auch ... ich vermute, dass es die mutterbänder sind . Und andererseits kann ich mir nur erklären bzw dir sagen was ich halt spüre und mein kleiner wenn er sich dreht, tritt er irgendwo hin wo ich den Schmerz dann habe, bei mir hält er jedoch nicht lange an. Habe so ein Ziehen auch manchmal wenn er sich bewegt und seine komplette Position ändert.

Hast du das durchgehend ?

Grund zur Sorge ist das meiner Meinung nach aber nicht.

Liebe Grüße

2

Nein das ist nicht lange. Und Bewegung ist es bei mir nicht da ich ihn kaum spüre ganz selten und schwach

3

Meiner Meinung nach kein Grund zur Sorge.
Wenn du dir so unsicher bist; oder dir sorgen machst dann ruf doch bei deinem fa morgen früh einfach an. Ferndiagnosen bringen ja eh nichts .

4

es wird immer mal mehr oder weniger ziehen in der gesamten ss. bin in der 33 ssw und habe durchgehend irgendwelche schmerzen.
ich glaube auch nicht das es grund zur sorge gibt 😊

5

Ein ausschlaggebenderer Titel wäre beim nächsten Mal echt nett und sicher nicht zu viel verlangt.

Ein Ziehen in der Schwangerschaft ist wohl ziemlich normal. Immerhin dehnt und weitet sich alles.

Top Diskussionen anzeigen