5+2 UL Ziehen nur Abends

Hallo ihr Lieben!

Bin heute bei 5+2 (Fruchthöhle war bei 4+2) zu sehen.

Hab seit vorgestern täglich am Abend wenn ich vor dem Fernseher sitze UL Ziehen - Ziehen bis zu den Knien runter 🙈 anhaltend bis ich dann im Bett einschlafe, in der Früh ist es dann wieder gut!
Tagsüber merke ich nicht viel!

Kennt das noch wer?

1

Ja das hab ich auch.

Kann sogar die Uhr danach stellen. Immer zur gleichen Zeit. XD

2

Ist das lustig!

Ich sobald ich vor dem Fernseher sitze 🙈

3

Ich denke das liegt daran, dass man sich ja über den Tag bewegt und anstrengt und dann am Abend „schmerzt“ es halt und zieht, da sich ja alles dehnt und vergrössert. Also ich weiss nicht genau wie ich das erklären soll 😂 Ich zum Beispiel hab heute 3-4 Stunden gebügelt im Stehen und jetzt am Abend zieht es halt, vorne im Unterleib sowie hinten im Rücken. Ich weiss aber das es morgen in der Früh weg sein wird, das ist immer so bei mir. Jeden Tag ist das so 😅 Probiers mal mit Magnesium, das hilft mir sehr, bin aktuell 33. Ssw 🤗

Top Diskussionen anzeigen